Hallo zusammen
an der Verbindung vom G-Laderhalter und dem Motorblock des PG (G60) ist eine Dichtung dazwischen welche bei mir weggegammelt ist, das Ersatzteil ist längst entfallen.
Kann man das mit Sikaflex oder Ähnlichem abdichten?
Hallo zusammen
an der Verbindung vom G-Laderhalter und dem Motorblock des PG (G60) ist eine Dichtung dazwischen welche bei mir weggegammelt ist, das Ersatzteil ist längst entfallen.
Kann man das mit Sikaflex oder Ähnlichem abdichten?
Einfach eine dichtung aus dichtungspapier anfertigen und fertig...
Meinst du den O ring ? wen ja kriegst im zubehör jeden O ring größe nach. Einfach mahl bei irendeiner werkstatt nachfragen die haben meist sortimente vor ort.
Glaube ich kaum das du da was passendes findest, da der ring ein rechteck-ring ist!
Im Zweifelsfall Dirko HT, auf keinen Fall Sikaflex! Rechteckring ist egal, O-Ringe sind ja flexibel.
Ah sorry,stimt ist orginal ein eckiger drin. Fahre bei mir aber einfachen Oring aus nem standard Sotimentskasten ist dicht hat ja auch nichts auszustehen bzw ist ja auch wie für nen oring gemacht.
Ah sorry,stimt ist orginal ein eckiger drin. Fahre bei mir aber einfachen Oring aus nem standard Sotimentskasten ist dicht hat ja auch nichts auszustehen bzw ist ja auch wie für nen oring gemacht.
Exactly!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!