Hallo,
ich habe probleme mit dem Leerlauf von meinem VR6 (Bj.92)
Also eigentlich hat er im kalten überhaupt keinen Leerlauf.
Irgendwann schafft er es dann mal an zu bleiben aber das könnte auch
der Notlauf sein?
Ich habe mal einen Stellglied Diagnose Test gemacht.
Irgendwie hat er erst gar nicht funktioniert und dann hat man
ein ganz leises Brummen gehört. Aber die klappe da drin hat sich
nicht bewegt. Darauf hin habe ich mal 2 andere LRV dran gehängt was
es nicht besser machte. Wenn ich den Stellgliedtest laufen lasse habe ich
laut Multimeter (ist wohl zu langsam) keine 5V. Direkt am Steuergerät habe
ich auch nicht viel mehr. Die beiden kabel haben durchgang.
Lag bei ca. 0,7Ohm.
Was sagt ihr ---Steuergerät platt?
Wenn die Zündung an ist? Was sollte dann am LRV anliegen? 12V? 0V?
Mit was werden die LRV angetaktet? 5V?
Gruß
Dave