Hallo
bei meinen Umbau hatte ich eine DK vom PF verbaut.
An der sind 3 Unterdrucknippel dran .
Die anschlüsse nach der DK habe ich für Steuergerät und Benzindruckregler genommen.
Am Rückschlagventil vom Bremskraftverstärker vom der Schlauch von der MFA ran.
Benzindruckregler war einer von Weber 3bar und grüne G60 Düsen.
Bei mir lief der im Leerlauf auch immer viel zu fett , hat immer schwarz geraucht .
Habe dann ein Original G60 Chip wieder montiert und dann lief er super im leerlauf auch mit nicht eingestellter Zündung.
Den U-schlauch zum Steuergerät hatte ich aber genau 1m gemacht , auch wenn es vielleicht egal ist....
Ich denke der Chip ist viel zu fett geschrieben
Dem Mapsensor sollte das egal sein das er nur im Unterdruckbereich arbeitet.
Bei der Abstimmung auf der Rolle hat die Firma auch nichts am Mapsensor geändert.....
Hast du mal die Lambdasone geprüft, arbeitet die Sondenheizung und sind die Kabel zum blauen Tempfühler heile (Kabelbruch).
Das könnte alles zum anfetten führen....