Es wird wohl wieder gewartet,bis der letzte bezahlt hat.Und der Rest darf es ausbaden bis dahin
WoB Ed - Kalender 2014 , Voting - Gewinner und BESTELLUNG
-
-
Nene...sind in Arbeit Aber Eddie weiß da mehr
-
Es wird wohl wieder gewartet,bis der letzte bezahlt hat.Und der Rest darf es ausbaden bis dahin
Selbstverständlich nicht!
Ich bin gerade am Verpacken, so dass die Kalender Morgenfrüh versendet werden können -
Die Kalender sind wie angekündigt versendet worden und teilweise sind auch schon einige angekommen
-
Meiner ist heute angekommen
-
Meiner ist auch da,klasse Arbeit Jungs
Und danke für eure ganze Zeit und Mühe,die Ihr da reingesteckt habt,das ist nicht selbstverständlich finde ich
-
Meiner ist auch angekommen, echt schön geworden!
-
Meiner ist heute angekommen
-
Hi,
erst einmal ebenfalls vielen Dank!
Hat ja Organisatorisch auch alles super geklappt
Ich will auch an dieser Stelle nicht meckern, aber die Qualität der Kalender (Nicht Layout - das ist top!!) sondern der Bilder und des Papiers war in den letzten Jahren aber schon besser, oder?! -
Das ist richtig. Wir haben den Hersteller gewechselt, um die Mindestbestellabnahme von 100 Stück zu umgehen, wie die Jahre zuvor. Außerdem wollten wir den Kalender etwas günstiger halten.
Wenn Ihr der Meinung seid, dass die Qualität besser sein muss, dann müssen wir das für nächstes Jahr ändern. Dadurch wird er dann allerdings auch wieder teurer.
-
Meiner ist auch da, der ist einwandfrei.
-
Meiner ist auch angekommen. Ist wie jedes Jahr super schön geworden. Vielen Dank für die Mühen.
-
Auch da
-
Dann hat es ja noch zu Weihnachten gepasst
-
Meiner war gestern auch da.
Pünktlich zum Fest -
Es wären noch paar Kalender vorhanden.
Wer also noch einen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden -
Es wären noch paar Kalender vorhanden.
Wer also noch einen haben möchte, kann sich gerne bei mir melden -
Es sind noch ein paar Kalender vorhanden.
10,--€ inkl. Versand innerhalb D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!