Hallo Forum,
Der Golf von meinem Bruder geht einfach aus. Manchmal stottert er einfach und dann aus. Fehlerspeicher ist leer. ABS / ESP leuchten dann. Sonst nix. Ich vermute das Zündschloss oder ein Relais. Hat jemand das SLP. Ist BJ 2000
Hallo Forum,
Der Golf von meinem Bruder geht einfach aus. Manchmal stottert er einfach und dann aus. Fehlerspeicher ist leer. ABS / ESP leuchten dann. Sonst nix. Ich vermute das Zündschloss oder ein Relais. Hat jemand das SLP. Ist BJ 2000
Hat der auch den Drehzahlgeber vorne unter dem Ölfilter? Dann schau erst den an
Hatte ich schon im Verdacht. Aber der Drehzahlmesser geht nicht schlagartig runter komischerweise.
Hmmm... Haste ihn dir trotzdem mal angeschaut?
Springt er dann sofort wieder an, oder dauert es?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Konnte Ihn bisher nicht ausbauen. Gestern Abend war's zu dunkel. Wollte heute einen neuen kaufen. Aber VW braucht die Nummer vom Teil. Ist nach FGST nicht eindeutig zuzuordnen.
Fahrzeug springt nach paar min Standzeit meistens wieder an. Manchmal sind auch nur kleine Aussetzer oder Leistungsverlust. Drosselklappe ist gereinigt und neu Adaptiert.
Hmmm...hört sich ja nach kalter Lötstelle oder Kabelbruch an, der beim Abkühlen dann wieder Kontakt bekommt. Schau dir auch mal Relais 109 richtig an
Am Relais Träger war ich gestern. Nichts auffälliges. Genauso am Zündschloss. Der war durch klopfen nicht aus der Ruhe zu bringen. Ist 109 für die Kraftstoffpumpe etc. Das wird ja vom Motor STG geschalten und überwacht.
Ist aber auch alles bissel wild verkabelt. Das Fahrzeug ist behinderten gerecht umgebaut weil mein Bruder Rollstuhlfahrer ist.
Schau Dir vorne den Stromverteiler auf der Batterie an, da brechen auch schonmal die Leiterbahnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!