hi,
wollte mal fragen ob ich mit den golf 2 querlenkern vorne beim golf 3 schmaler(keine plusachse) werde, wenn die denn überhaupt passen?
und muss ich noch etwas ändern?
MFG
hi,
wollte mal fragen ob ich mit den golf 2 querlenkern vorne beim golf 3 schmaler(keine plusachse) werde, wenn die denn überhaupt passen?
und muss ich noch etwas ändern?
MFG
Laut Howard (anderes Forum) sind die Querlenker selbst bei der 4-Loch Golf 3 Achse etwas länger.
ZitatHoward: Unten Golf 3 TDI 1Z Bj 95 4 Loch
Oben Golf 2 PN Bj 91
Ja, die von der 3er Nicht Plus sind ne Ecke länger. Hab ich selbst schon mal probiert
ok und von der bauart passen die am 3er und werde die antriebswellen auch benutzen müssen vom 2er oder?
Keine Ahnung da mir das zu viel Gebastel wäre, zumal ich auch nicht weiss wie sich deine Spur, Lenkverhalten usw. verstellt und ob das dann noch vernünftig einstellbar ist bei der Achsvermessung (rein theoretisch ja).
Du bräuchtest dann kürzere Wellen, kann sein das die vom 2er dann passen würden. Muss man halt ausmessen.
ok ich werde einfach mal gucken was da geht. problem ist halt das ich bischen mehr platz haben wollte ohne die kotflügel zu bearbeiten
wäre schön zu erfahren ob es geklappt hat ! Habe auch schon über so ein umbau nachgedacht
kein problem werde berichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!