Dann muss ich mal kucken was ich für eine Benzinpumpe hab ,hat jemand ne Teilenummer von der vr6 pumpe .
Gibts ne alternative für den kühlerschlauch unten (Corrado vr6) ,find grad keinen schlach ,und der vom passat krig ich zwar grad so drüber aber die schelle krig ich nicht mehr drauf .
Golf 2 vr6 Lenso 9ner 5 x100 et 20
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nochmal klima frage ,passat vr6 klimaleitungen werden die auch am kühler fest geschraubt ,und beim corrado vr6 nicht ?
Mfg -
Ja werden auch geschraubt.
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also des heißt da ich ein corrado kühler hab ohne die anschlüsse ,dann mach ich einfach die endstücke der klima leitungen zusammen
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Also gut ich hab mein fehler erkannt ,einfach nichts gedacht .
Vorm Wasserkühler wird ja der klimakondensator geschraubt . Und der Klimakondensator fehlt mir .
jetzt wird alles klar .Vielen Dank
mein Wasserkühler
und Eddie sorry lösch den anderen thead oder oder kann man das verbinden
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Hey hab ein neues Problem ,
und zwar , ( Golf 2 vr6 ) .Ich bau den Golf 3 tank in den Golf 2 große pumpe im tank , kabelbaum hinten vom golf 2 neue Ze ,zwei stecker hinten für die pumpe .
man brauch ja jetzt nur den großen stecker ,passt aber nicht in die golf 3 pumpe ,
ich hab mir bei VW einen Stecker geholt der bei der Golf 3 Spritpumpe passt alter stecker abgeschnitten neuer dran . Pumpe macht kein Ton .Was muss ich machen das die Spritpumpe funktioniert ,falsch angeschlossen vielleicht ?
P. S. Hoffentlich dieses mal verständlicher geschrieben
Mfg
Schorle -
Lief der Wagen denn schonmal? Kommt Spannung am Stecker an? Zieht das Pumpenrelais an?
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Wagen noch nicht gelaufen grad zusammen gebaut .Also funktionieren würde es so wie ich oben beschrieben hab ?
Wenn ich den Zündschlüssel drehe tut ein relai vorne ,spritpumpe kein ton ,weiter drehen dreht der motor .
Also werd noch mal die kontakte überprüfen hinten am stecker .
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Brücke mal Klemme 87 und 30 am Pumpenrelais (Relaisplatz 12, müsste 67, 167 oder 80 sein). Sicherung ist auch ok?
Dann muss die Spritpumpe laufen. Wenn nicht, stimmt was nicht mit der Verkabelung, die Brücke hinten an der ZE, oder weiter zur Pumpe.Hast du nen Zündfunken? Relais 109 ist drin?
Da gibts noch so ein einzelnes Kabel am VR Motorkabelbaum, rot/gelb, mit einem einfachen roten Stecker dran. Wenn das nicht angeklemmt ist geht gar nichts, wird sehr gerne vergessen. -
So hab heut morgen noch mal gekuckt ,erstens glaub ich falsch angschlossen gehabt hinten an der Spritpumpe .
Vorher waren die zwei pole masse und plus nebeneinander am stecker hinten , jetzt muss man wohl die zwei pole am stecker links und rechts machen,dann schnurrt die Spritpumpe dauerhaft wohl weil noch kein sprit drin ist ,die frage ist nur wie rum ist richtig nicht das die Pumpe falsch rum läuft , auf meim stecker steht in der mitte für die zwei kleinen kabel 2 3
, die zwei kleinen kabel in die mitte wohl für die tankanzeige ,das 109 Relai ist drinn
das rot gelben kabel mit dem kleinen stecker den du meist glaub ich den hab ich in das rote Teil (wie nennt man das) reingesteckt am sicherungskasten
So hab mich jetzt noch informiert heut mittag im internet ,hab was gefunden da stand
Steccker hinten an der spritpumpe
Pin 1 rot / gelb
Pin 2 lila / schwarz
Pin 3 braun / blau
Pin 4 braun1 und 4 sind die pumpe
2 und 3 sind der geber stand alles da so , hab ich gemacht pumpe pumpt ,nur war meine leitung nicht ganz dicht also hat die pumpe nicht abgeschaltet .
ist das normal das wenn man die batterie das erste mal hinhängt und die Spritpumpe gleich anspringt ohne zündung an ,kann doch nicht sein ?
Kann mir jemand sagen wo der Lichtschalter angeschlossen wird beim Golf 2 neue Ze ,
und zwar hab ich mir einen armaturenbrett kabelbaum geholt neue ZE funkltioniert soweit ,nur kein stecker für den Lichtschalter .Ist der normal am Lenkstock mit dran ?Hab auch einen US Lenkstock kabelbaum da ist der Lichtschalter mit dran aber wenn mans Licht einschält leuchten nur die blinker . Wie ist das Jetzt dann Beim Eu Kabelbaum ?
MFG
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für den lichtschalter hat einen eigenen kabelbaum, muß ein großer länglicher stecker sein, der direkt in den sicherungskasten geht. hole dir einen normalen lenkstockschalter, dann sollte alles passen. zumal die blinker in deutschland nicht leuchten dürfen wie in amerika. hab dafür letztes jahr 15,- bezahlen müssen. aussage der polizei: fahrtrichtungsanzeiger dürfen nur blinken nicht dauerleuchten.... naja egal.
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Super jetzt passt es mit meinem Lichtschalter ,
aber immer noch probleme mit der elektrik ich gaub ich muss mir jemanden suchen der sich besser auskennt,der sich das ankucken kann ,
Rückscheinwerfer geht nicht ,
Tacho zeigt nichts an ( kontrollleuchten ), auser licht geht ,
Mfa geht nicht ,Vom lüfterkabelbaum Motorraum kommt noch ein schwarzer stecker in den innen raum ,irgendwas fehlt da
Und Golf 2 klima regler sind auch pole dran aber kein stecker dafürMFG
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Golf 2 vr6 Lenso 9ner 5 x100 et 20
hallo ,
hat jemand ne ahnung ob Lenso BSX alufelgen 9ner 5 X 100 ,
beim golf 2 vr6 passen ,muss man viel verändern an der karosse auser randlaufkante umknicken .
gruß
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welche achse hast du verbaut??? also vorne 9er mit et20 wird sicher ziemlich eng, da kann es sein, dass du noch ziehen mußt wenn die kunststoffverbreiterung nicht verbaut sind. ich fahre ringsrum 8,5x17 et50 und komme vorne mit adapterplatten auf et25. ist schon ziemlich eng...
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bei mir sind die golf 3 vr6 achsen verbaut ,was würdest da empfehlen für ne größe,kunstoffverbreiterung hab ich dran ( fire and ice )
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Ich denke schon dass die 9er passen sollte oder 7,5x17 Lenso und runterschrauben. dafür gibt es allerdings noch kein Gutachten für den 2er.
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na gut für golf 2 gibts dann eh kein gutachten wenn die golf 3 achse drin ist ,bei den 9 er weis ich das nur ein festigkeitsgutachten gibt ,für die 7,5 gibts fürn golf 3 ein teilegutachten ,hab mir gedacht 9er 16 zoll et 20 oder 7,5 17 zoll et 25 ,was würde besser aussehen oder besser passen
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