hallo ,
hat jemand ne ahnung ob Lenso BSX alufelgen 9ner 5 X 100 ,
beim golf 2 vr6 passen ,muss man viel verändern an der karosse auser randlaufkante umknicken .
gruß
Golf 2 vr6 Lenso 9ner 5 x100 et 20
-
-
Ich könnte noch irgendwo den Fühler rumliegen haben! Schaue morgen mal nach......
-
Des wäre ja super ,des vom passat 35i nehmen wird nichts oder wie ist des
-
Komische Teilenummer... ist das das Teil hier?
http://www.bildelsbasen.se/?link=item&post_id=19844068
Im Passat sitzt das Teil eigentlich an der selben Stelle und nicht oben drauf und eigentlich hat das Teil auch immer den gleichen Sinn, daher nur 2 Kontakte. Ist einfach nen Temperaturschalter für den Verdampfer. Damit der Verdampfer nicht vereist, wird die Temperatur im Verdampfer gemessen und ab 0 Grad der Kompressor abgeschaltet.
Mach mal bitte ein Bild von dem "neueren Teil vom Passat".
Ist dein Klimakompressor ein SD7V16?
Wenn ja, dann ist der selbstregelnd (lässt die Temperatur im Verdampfer nicht bis zum Gefrierpunkt sinken).
Dann könntest du auch diesen Temperaturschalter ausbauen und die beiden Kabel brücken. -
Ja genau das ist das Teil ,muss ich mal nachschauen wegen kompressor ,dann brauch ich das teil vielleicht garnicht ,
ich mach ein golf 2 vr6 umbau mit manueller Klima mit orginalem golf 2 Amaturenbrett so zur info ,
Also hab ich den Vr6 Klimakompressor ,ich schätz jetzt mal die die sind alle gleich regel der vr6 klimakopressor dann von selbst ohne den komischen fühlerbrücken meinst jetzt das teil fehlen lassen und die beiden kabel zusammen machen ?
dann hat das Teil beim passat oben drauf ein anderen sinn das ist der kasten auch von der climatonik
Mfg -
Climatronic kasten unterscheidet sich von den Fühlern schon sehr vom normalen Kasten.
Schau mal auf den Kompressor, da müsste die Bezeichnung drauf stehen.
Mit brücken meine ich die beiden Kabel zusammenschließen.
-
war grad am auto hab gekuckt ,ich hab den klimakompressor SD7V16 ,dann ist ja gut einfach nur die kabel zusamm machen ,
dann Vielen Dank gruß -
hey kann mir jemand einen klima trockner empfehlen der in meinen golf 2 vr6 passt ,habe den corrado vr6 kühlerer mit doppellüfter
Schläuche vom Passat 35i facelift .
Wo sitz der trockner überhaupt normal links oder rechts vom kühler ich dachte immer links (fahrerseite ),aber da ist wohl der eine schlauch zu kurz dafür
MFG -
Da ist die Marke recht egal, wenn du nen VR6 Klimakondensator hast, sitzt der auf der Fahrerseite.
Aber es gibt 2 verschiedene Kondensator & Trocknerversionen...Mit Schlauch zu Kurz!? hat das nichts zu tun, der Trockner sitzt nicht wie beim 3er Golf im Schlauchsystem, sondern am Kondensator.
Mach mal Bild.
-
Den Tockner den ich meiner der wird am Kühler fest gemacht so wie ich das mitgekrigt habe und zwei klimaschläuche werden angeschraubt ,
also ist jetzt egal ob den trockner vom passat 35i ,- corrado 53i vr6 facelift nehme oder
haben die facelift auch zwei verschiedene versionen , klimakühler corrado vr6
gibts nur einen oder
kann des sein das mir ein stück schlauch fehlt hab grad gekuckt in ebay ,ich hab drei Leitungen ,sind es vier ???
http://www.ebay.de/itm/VW-Pass…teile&hash=item27d44a2d0d -
Corrado Vr6 Kondensator:
http://imageshack.us/photo/my-…/187/img0734gy5.jpg/?sa=0
oder
https://picdb.atp-autoteile.eu…c/img/TD_80-042020N_1.jpg
Weiß nicht ob das mit Passat Schläuchen passt, glaube nicht, kann mich aber täuschen.
-
ok oben ist extra den hab ich dann wohl ,und unten der kondensator hat die anschlüsse dran so wie aussieht ok
-
Ich hab Dein neues Thema mit dem Alten mal zusammengefügt.
Passt ja auch zusammen! Deswegen ist ein Thread zum Thema völlig ausreichend. -
?!?
Mach mal Bilder, dann ist das einfacher zuzuordnen...
-
http://compare.ebay.de/like/121077674798?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=
hilft das weiter ,kein plan wie mehr hier jetzt ein bild hochläd muss erst mein pc spezialist bruder fragen ,aber den kühler habe ich
-
Das isn Wasserkühler... und hat mit der Klima erstmal nichts zu tun
-
So hier meine bilder von den Klima Leitungen ,ich habs geschaft ,Staub weg denken bei mir ist grad arg staubig ,
also fehlt nur der richtige trockner ich denk mal dann vom passat 35 i facelift ,fehlt sonst was vielleicht die kurze leitung von oben (bild oben anderer beitrag ) -
Hm, und du meinst der eine Schlauch vom Kompressor zum Kondensator passt?
Ja du brauchst dann wohl noch ein kleines Stück schlauch für die dünne Leitung die vom Verdampfer kommt. Dazwischen muss der Passat Trockner.
Aber an den Corrado Kondensator muss auch ein Trockner rein. Sonst klafft da eine Lücke im System.Da 2 Trockner Blödsinn sind, am besten von nem Klimabauer eine kleine Leitung zwischenrein bauen lassen.
Oder Corrado Schläuche, dann passt alles P&P.
-
alles klar ok danke ,ich versuch mal mein glück ,
sonst muss ich halt halt mal kucken wo ich die corrado schläuche her krige ,
noch was anderes wegen der benzinpumpe sind die immer gleich beim golf 3 oder ist die vr6 anders die im tank sitz das runde teil braucht man auch unter fahrzeug oder das an der hinter achse ist -
Gibt verschiedene Pumpen im Golf 3, brauchst also eine vom VR
Schau mal bitte nach Schreibweise und Absätzen, das ist so schwierig zu lesen, was du schreibst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!