Ich hab Waeco, die ganz billige RC-100 für 50 Euro (gibt's nur bei Conrad und nicht von Waeco-Händlern), die nur Auf und Zu und Blinker ansteuern kann.
Ob ich sie empfehlen würde?
Sagen wir mal so: Das Geld ist sie wert. Sie funktionierte anstandslos mit meiner alten Nachrüst-ZV und jetzt auch mit der originalen. Die Reichweite ist sehr gut.
EDIT Anfang: Erwähnt werden muss noch, dass lediglich ein Handsender beiliegt (man soll aber für ca. 15 Euro weitere beziehen können, hab's selbst aber nicht gemacht), und dieser ein etwas - hm, außergewöhnliches Design hat. Also ich find ihn wesentlich schöner, als die von der Magic Touch, und er liegt echt schön in der Hand, aber ich habe ihn auch schonmal als "schwules halbtransparentes Ding" beschrieben gehört. - EDIT Ende.
Aber ich würde sie trotzdem nicht unbedingt wieder kaufen. Andere FFBs bieten automatische Wiederverschließung nach einer Minute, Entriegelung bei Motor aus und Ansteuern der Innenleuchte bei Öffnung. Sowas fänd ich inzwischen . Aber mir dafür eine neue kaufen, auch nicht jetzt, wo ich sowieso neu einbauen musste, will ich dann auch wieder nicht - so gut ist sie dann doch.
Und noch was Allgemeines: Bisher muss ich sagen, dass für meine Bedürfnisse im direkten Vergleich Waeco / in.pro immer Waeco besser abgeschnitten hat, sowohl vom Preis her, als auch von der Leistung.