Schade, am 28. bin ich in Holland beim Treffen des Team Brabant nahe Arnheim und später in Köln zum Grillen
Euch aber viel Spaß in Dortmund!
MfG Sven
Schade, am 28. bin ich in Holland beim Treffen des Team Brabant nahe Arnheim und später in Köln zum Grillen
Euch aber viel Spaß in Dortmund!
MfG Sven
gucken wies wird...habe keine infos darüber wers macht etc. das parkplatz ist auch mittelmäßig groß...sven habe gehört das du die dachleisten beim golf 2 abmachen kannst ohne sie kaputt zu machen hättesde mal lust es zu machen da meine am tür nicht mehr dicht ist bzw. das gummi sich löst da wo die tür drafukommt...genauen termin hab ich noch nicht...
Hallo liebe leute
wollte mal wissen ob hir noch so der ein oder andere unterwegs ist den ich noch kennen könnte von früher
naja währe schön wenn sich mal jemand meldet
MFG
lange nix geschrieben.....
und doch wieder erkannt ...
Lang lang ist´s her !
Taxi du lebst
Lebe auch noch
Fahre jetzt erstmal 96er VR6, meinen 95er Manta hab ich auch noch. Und ein 95er Cabrio, achja, und n Passat VR... Mist, dachte das lichtet sich mal was...
Shorty, alter Wemser, alles fit?
Na sicher doch. Seit ich den Pampersbomber hab mus ich ja auch nicht mehr so oft schrauben, deswegen hab ich mir nen coolen rostigen 2er CL geholt fürs Häuslebauen.
Danilo deinen G60 schubs ich auch noch ab und an über Deutschlands straßen....aber nur wenn ich mal an nem schönen tag zeit hab
ZitatOriginal von Danilo
Shorty, alter Wemser, alles fit?
ja logisch... deine auto liste und lichten ??? ne is kla biene
also ich gehör jetzt zur bmw fraktion..... bleib euch trotzdem erhalten
sind ja noch nen paar alte Leute hier anwesend
so langsam kommen se alle aus ihren Löchern
ZitatOriginal von shorty
so langsam kommen se alle aus ihren Löchern
ist ja winter und es gibt kaum noch treffen wo man hinfährt da sitzt man dann halt vorm rechner
Ich bin auch noch da, ne!
Zur Zeit auf Autosuche. Falls wer was weiß, suche was in der Richtung Golf 4/Seat Leon/Audi A3 usw. bis 10 Scheine. Darf gerne nen bisschen Ausstattung haben und bei 150 PS aufwärts liegen.
Diesel sicher besser, weil ich 100km am Tag fahre, aber auch nen Benziner ist in der Wahl (kommt dann drauf an)
DA geb ich doch auch mal nen Lebenszeichen von mir!
Wer ist denn teuflin aus Dorsten???
*edit*
Was halten denn die NRWler davon mal nen NRW-Grillen Anfang nächsten Jahres zu veranstalten?
Das haben wir vor Jahren, als ich hier im Forum angefangen habe mal gemacht.
Wäre doch schön, mal ein paar alte und neue Gesichter zu sehen und ein bißchen zu fachsimpeln!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Deepgolf
...
Wer ist denn teuflin aus Dorsten? ???
*edit*
Was halten denn die NRWler davon mal nen NRW-Grillen Anfang nächsten Jahres zu veranstalten?
Das haben wir vor Jahren, als ich hier im Forum angefangen habe mal gemacht.
Wäre doch schön, mal ein paar alte und neue Gesichter zu sehen und ein bißchen zu fachsimpeln!
Ich bin dafür ! An welchen Ort hattest du gedacht? Vor zwei Jahren hätte ich noch Raesfeld vorgeschlagen, gell Shorty?
MfG Sven
Hey Markus.
Wohnst du immernoch in Lüdenscheid? Arbeite nämlich jetz in dem Nest Ist auch garnich so weit von dir (da wo wir damals die Felgen geholt haben) entfernt. Jüngerstr.
Jo ich wohne immer noch in dem Nest!
Da wo ihr die Felgen abgeholt habt!
Also fürs Grillen müsste man mal schaune wo die Leute so her kommen und dann nen Treffpunkt überlegen.
Wo arbeitest du denn Habi?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!