joah, kommt aufs wetter an
Nordrhein Westfalen
-
-
Jau, bin och vor Ort!
@Höllenfürst: Du weißt, woran du denken musst, ne!
-
ich habs gestrichen, hier fällt des öfteren noch Schnee.... ne danke nicht mit der bereifung!!
Da komm ich lieber mal nen fr. Abend wenn besseres Wetter ist.
-
Ich bin auch nachher am Start! Scheiß aufs Wetter!
-
Werd auch da sein
-
Mein Gott da war ja mal gar nichts los. Ich glaub das Wetter war doch einfach zu schlecht...
-
bei dem wetter hatt ich auch kein lust zu fahren
-
Zitat
Original von Rafael
bei dem wetter hatt ich auch kein lust zu fahrenVollkommen zu Recht! Aufm Rückweg hats dann noch schön geschneit! Die ganze Autobahn war weiß. Ging nur noch Schneckentempo...
Wär ich auch mal besser zu hause geblieben.
-
müssen wir mal bei gutem wetter nen nrw treffen machen
könnt uns ja auch mal auf dem einen oder anderen rennen mal besuchen kommen -
-
Wer fährt denn von euch hier am 4.5 nach Kaunitz????
-
Mit meinem NEUEN (gebrauchten)
-
ich fahre defenitiv nie wieder auf dieses beschissene Treffen!
-
Warum beschissen?
-
Ich bin ja kein Pokalgieler, aber wenn man da sieht, was da die ersten Plätze macht, dann packt man sich annen Kopp!
Und dann auch Pokalvergabe an Bekannte Clubs und Freunde und so! Und das wir auch bei der Pokalvergabe gesagt!
Ja, best off Show der und der, weil wir den gut kennen! :-r -
Zitat
Original von OE-FS-588
Wer fährt denn von euch hier am 4.5 nach Kaunitz?fahren extra samstags von race wars heim um den sonntag in kaunitz zu sein puh wird ganz schön anstrengend...
-
Wollten vieleicht auch mit dem 1er kommen, hab aber auch nur schlechte erinnerungen. Hab vor 2jahren auf dem weg da hin mal den lappen verloren!
-
Zitat
Original von Taxi
Wollten vieleicht auch mit dem 1er kommen, hab aber auch nur schlechte erinnerungen. Hab vor 2jahren auf dem weg da hin mal den lappen verloren!nich so viel rasen oder woran lags ?:)
-
Rasen ist gut, war Sonntags morgen um 10 uhr, auf der A1 höhe Resmcheid, 3 Spurig neue autobahn und noch 3-4 Baustellen pylonen am rand und nen 80 schild wo normal unbegrenzt ist! naja ich hatte halt 126 drauf!
Das könnte jedem passieren!
-
Das ist natürlich sehr Ärgerlich!!!! wahrscheinlich brauchten die wieder mal geld!!!!
Ich fahre mit meinen Stinknormalen Golf dahin aber auch nur aus fun!!!6N-Lady 1985 mit wie vielen Autos kommt ihr denn??? Stell mal nen Pic von deinem Auto rein:-)
könnte sein das wir mit 15-20 Autos da ein trudeln!!!:-) wir fahren auch Sonntag morgens um 6 uhr los
Ich war da noch nie weil ich erst seit 6 monaten VW FAhre es aber schon lebe:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!