Bergisch Gladbach...auch noch in der Nachbarschaft!
Ich komme aus dem Großraum GM, also garnich so weit wech.
Viel Spass hier
Bergisch Gladbach...auch noch in der Nachbarschaft!
Ich komme aus dem Großraum GM, also garnich so weit wech.
Viel Spass hier
ZitatOriginal von shorty
in Mönchengladbach bin ex Schleswig-Holsteiner
Ieeeeh! Gladpack
hi
wohne in Neuenhaus, das liegt zwischen Herkenrath und Moitzfeld!
Ach da fällt mir ein ich hab da noch was für dich Habi, so nen komisches rotes teil was in der mitte des Amaturenbrettes sitz und wo unteranderem so ne kleines angeschnalltes mänchen drauf ist!
Aha.... und was is mit dem Rest vom US Jetta passiert??
Muss dann mal vorbei kommen! Wann biste Abends immer so zu Hause? Dann komm ich nach der Arbeit mal ebenst rum!
Hab ja heute erst wieder nen Päckchen aussen Staaten bekommen:
nen Checkschalter, nen Klimazusatzschalter und ne Handbremsanzeige mit Check Azeige
Marktwert hier in D sind so grob geschätze 120 Euro, wenn man die letzten Ebay Auktionen einbezieht.
Ich habe 22,34 incl. Versand bezahlt!
Biturbo: Klar. Könn ma mal machen. oder man fährt gemeinsam auf Treffen hier in der Umgebung! Musste ja jetzt kennenlernen!
ZitatOriginal von EtOK
Ieeeeh! Gladpack
hab ich nix mit zun tun
jo 12. - 17.
ja sehr cool wir sind vom 12 - 19 mai unten !!! wir bestimmt richtig cool !!!!!
aber wie gesagt erst muß mein auto laufen
MFG
BITURBO
geht mir nicht anders
ich werde zu 90% zu Hause bleiben dieses Jahr....
hey leute ich weiß nicht ob ich das hier rein schreiben kann , also versuche ich es mal !!! kennt jemand von euch vielkleicht jemanden der ne 3 zimmer wohnung in bergisch gladbach oder umgebung zu nem vernünftigen preis zu vermieten hat ???
Habe keine lust so nem makler heini provision in den hintern zu pusten !!!
MFG
BITURBO
P.S. bitte postet jetzt schön viele wohnungen
bei immobilienscout24.de findest doch auch immer wohungen ohne makler
sonst wüsste ich nix sorry
da habe ich schon geguckt aber die meisten vernünftigen wohnungen gehen über makler , und die wollen mir echt zu viel provision haben !!!
Also leute bitte weiter posten , brauche ne neue Wohnung im Kreis Bergisch Gladbach
MFG
BITURBO
Werde mal in die Lokale Presse gucken, da sollte genug drinne stehen!
Sonst sind bei mir unten noch 3zimmer frei, soll aber später mal Arbeits, Fitness und Party raum werden!
ja guck mal bitte sollten so um die 75 qm sein und inclusive nebenkosten nicht mehr wie 620€ kosten !!!
Haben aber nur bis freitag zeit weil wir eine reservierte wohnung dann zu oder absagen müssen !!!
MFG
BITURBO
Wer wird denn am Karfreitag bei D&W anwesend sein?
icke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!