soviele 19Es und keiner fahrbar, schade!
Nordrhein Westfalen
-
-
so muß mich jetzt mal hier sehen lassen wünsche euch nen guten abend und wollte mal hallo sagen , war vorher im Niedersachsen forum und bin jetzt umgezogen , also habe ich mir gedacht sage ich mal hallo !!!
MFG
BITURBO
-
-
@ shorty: Guten abend
MFG
BITURBO
-
sach mal Weserbergland? kennste ja sicher die ETWLèr oder?
sowie die LSD?
Jörch Thorsten Oppi etc?
-
ja klar kenne ich die , war erst im ETW und bin jetzt bei LSD !!!! wer bist du denn ??? müßte dich dann ja auch kennen !!!
MFG
BITURBO
-
Zitat
Original von BITURBO
ja klar kenne ich die , war erst im ETW und bin jetzt bei LSD ! wer bist du denn ? müßte dich dann ja auch kennen !MFG
BITURBO
Sorry, Shorty !
Dat is der Tönnes mit dem Rost anner Zunge !
MfG Sven
-
jo der bin ich
warste dann ja sicher ABF oder?
-
Sorry, wenn ich gleich noch ein Bild poste... aber .... kein normaler Mensch kann verstehen, warum du un Habi da auf der Haube rumleckt.... ausser man schaut sich folgendes Bild an
MfG Sven
-
Jenau...der mit den wenigen Haaren...dat is mir!
-
Na ich schätze mal Habi wollte was anderes lecken, aber die Alte war schneller als er
Habi`s Schicksaal (hab Dich lieb ) -
-
und wer von denen warst du?
wie gesagt oppi und thorten kenne ich ja von den LSD, euch andere hab ich zwar begrüßt aber dummerweise nicht vorgestellt und nachm namen gerfagt :-r :-r :-r
warst du dabei wo wir noch den rado überbrückt haben?
-
ja da war ich noch dabei , ich war der der mit dem T5 dann starthilfe gegeben hat !!!
Weißt jetzut wieder wer ich bin ????
MFG
BITURBO
-
jo nu kann ich dich zuordnen
(hoffe zumindestens )was verschlägt dich nach NRW?
-
sehr schön !!! bin nach bergisch gladbach gezogen weil ich hier jetzt arbeite und mit meiner Freundin zusammen gezogen bin !!!! Ist ganz schön hier in NRW
Gucke mal ob ich ein foto von der ABF habe wo ich mit drauf bin dann kannst mich bestimmt besser zuordnen
MFG
BITURBO
hier mal ein Bild von uns : http://www.ls-dubs.de/infusion…img_1201458418_710_lg.jpg
bin der zweite auf der rechten seite "der mit dem braunen gestreiften shirt"
-
dann war meine Erinnerung richtig
jaja die liebe die hat mich auch mal hier nach NRW verschleppt
-
okay
ja so ist das ne ??? !!!! Wo wohnst du denn ?
So muß jetzt ein bißchen feiern , freundin hat geburtstag !!! Bis morgen oder so mal !!!
Schönen abend noch
MFG
BITURBO
-
graturliere mal unbekannter weise
in Mönchengladbach bin ex Schleswig-Holsteiner
-
Hey noch nen GL willkommen im Parkplatz vom Kölle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!