Hallo,
Ist das schön noch mehr so verrückte Leute hoer zu haben die auch so verrückt nach vw sind:-)
Wünsche euch nen schönen Tag
Gruß aus dem Sauerland eher gesagt LA
Hallo,
Ist das schön noch mehr so verrückte Leute hoer zu haben die auch so verrückt nach vw sind:-)
Wünsche euch nen schönen Tag
Gruß aus dem Sauerland eher gesagt LA
Mahlzeit! Verückte gibt es hier mehr als genug, nur leider ist das hier in letzter zeit etwas abgeflacht!
ich hätte ja mal Lust wenns wärmer wird ein kleines NRW oder Ruhrpott Treffen zu machen, nix wildes, gemütlich die Autos betrachten und dummes Zeug erzählen und irgendeinen Mäcces oder BK zu belagern
da wär ich wohl dabei wenns zeitlich passt. und der sommer sollte ja auch bald dann am start sein.. oder kommt der winter noch?
ZitatOriginal von Matthias
ich hätte ja mal Lust wenns wärmer wird ein kleines NRW oder Ruhrpott Treffen zu machen, nix wildes, gemütlich die Autos betrachten und dummes Zeug erzählen und irgendeinen Mäcces oder BK zu belagern
Bei sowas wie Essen, Bochum, Duisburg, etc. wär ich bestimmt auch mal dabei. Im März/April wirds ja auch wieder stabiler/schöner.
Muss man denn dann das ober-gepimpte Auto mit Porsche-Chromies haben um nicht verächtet zu werden?`
grüße
david
wäre auch dafür:-)
habe zwar kein mega gepimptes auto aber das ist denk ich mal egal hauptsache Spaß und fress buden belagern??!!
Ich kenn da jemanden der noch mal nen Grillplatz stellen wollte!
Das wäre auch geil so richtig bei schönem wetter und nur wir aus NRW:-)
ZitatOriginal von Taxi
Ich kenn da jemanden der noch mal nen Grillplatz stellen wollte!
sach an Taxi
bin bei sowas wenns zeitlich passt ja eh mit von der partie
wäre doch super. ich wäre auch von der Partie wenn ich nicht gerade Uni haben sollte, bzw. in Osnabrück bin..
Laßt mich kurz überlegen.........
Jop, wäre dabei, wenns passt!
Meine Zielperson ist der Makke (Deepgolf)!
Aber mann könnte sich ja auch einfach mal so an nem Grillplatz treffen und die Tonne glühen lassen!
Da fällt mir auf die geile seite gibt es ja immer noch http://forum-member-nrw.de.vu/
jo aber EEEWWIG nicht aktualisiert, war sogar noch vor meiner Zeit die page.
wird zeit das der LKW fahrer die mal aktualisiert wa
schmale 16 zoll reifen DRINGEND
215er würden auch gehen , hauptsache 40er querschnitt .......
sind für standfelgen, also profil und so 2 rangig
würden ja schon einige bekanntere gesichter hier aus dem forum aufschlagen, das würde mich dann schon noch mal mehr reizen, wenns irgendwo im ruhrgebiet / rheinland wäre!
Wann denn so etwa? März, April?
grüße
david
Nach Neuss kommen doch sicher einige von hier, oder?
schade meiner läuft da noch nicht
ZitatOriginal von cologne_cruiser
schmale 16 zoll reifen DRINGEND
215er würden auch gehen , hauptsache 40er querschnitt .......
sind für standfelgen, also profil und so 2 rangig
immer noch aktuell
ZitatOriginal von shorty
schade meiner läuft da noch nicht
aber die ratte läuft?
davon rede ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!