Ansich nich, aber geb ich nich her, weils Neuteile sind und die lass ich mall schön liegen! Wer weiß, was kommt!
Nordrhein Westfalen
-
-
nene, du hast doch mal welche gesucht ? oder war das jetzt wer anders?
-
Ach so. ja, stimmt, habe mal welche gesucht, habe dann bei Ebay nagelneue für 14 euro ersteigert! *g*
Aber hab ja jetz US Rüllis drin! -
lebt hier noch jemand *huuuuuuuuuuust* :-j
-
*hustel*
jaha -
*krächtsel*
jo sicher dat
-
jop auch noch an board!
-
*wink
-
Hier ist noch einer
-
*mitwink*
und, alle am schrauben im winter oder lieber faul die sonne genießen? -
teils teils
-
Gestern am Abend hätte ich gerne die Sonne genossen... war aber bis knapp vor 22 Uhr in der Firma....
MfG Sven
-
und ich putz hier an leder rum..
-
und noch einer...
-
Sonne war ich gerade erst und schrauben geht bald wieder los.
-
Huhu! Auch ich lebe noch!
Komm ich grad nach Hause, will die Glotze anmachen und was seh ich da!? Kein Signal! :-r :-r :-r :-r Son Scheiss. Hat einer nen Link für Online TV, oder so?
-
du bist und bleibst TV süchtig habi
-
Richtig!
hat sich auch shcon erledigt! Mein alter Herr ist der Übeltäter! Der war heute hier im Haus auffem Speicher und hat an den Kabeln rumgerissen! :-r Da hats wohl mein Kablel irgendwie auseinandergenommen! morgen mal bei schauen!
hab jetzt erstmal kurzerhand das Kabel in die Buxe im Schlafzimmer gestöbselt! *g* Jetz gehts zumindest!
-
so oder so ähnlich auch bei mir komm ja nur am WE zum schrauben und mittlerweile wirds ja wieder warm Nur dumm wenns in der Halle wesentlich kälter ist als draußen :-r ich hab sogar einiges am Golf geschafft, so daß der dieses Jahr wenn die finanzen mit machen, auch lackiert werden kann :-m
Hab mir übrigens ein Spielzeug abgegeben und nen neues Spielzeug zugelegt: Der Leon ist weg, verkauft nach Dunkeldeutschland und ein A4 Avant ist neues Familienmitglied Dem neuen Besitzer vom Leon ist dann auch gleich ein Reh vors Auto gelaufen und der Leon ist vorne ziemlich geschrottet. Fürs Auto tut's mir verdammt leid (ich mochte den Leon dann doch etwas), der Käufer hatte den nur eigentlich viel zu billig bekommen
-
Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir!
Werd jetzt mal raus gehen in die Sonne und Kleinholz aus alten Brettern machen!
Danach kommt der frisch lackierte Grill ohne Emblem in den Vari!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!