Kinder Kinder... Als ich noch 17 war.
Nordrhein Westfalen
-
-
Ich darf jetzt nicht zu viel verraten, aber ich weiß schon lange, dass es ein Fake war. Aber es handelt sich nicht um einen ER, sondern eine SIE!
Mehr sage ich dazu aber nicht, habe ich versprochen!
-
Zitat
Original von Einencool
Was Passiert gewesen, det kann ja nicht wahr sein, is wohl nix mit Golf 4 1,8 TIch würd ja jetzt einfach mal pauschal auf jemanden Tippen, der hier ausm Board ausgeschlossen wurde, und ca. 17 Jahre alt war, fing mit Sa an und hörte mit scha auf.
:lol:lol
kann sein -
CHATTEN !! Sofort
-
@ deep : du elender lügner !!!
wo chattet ihr denn?will auch
-
Zitat
Original von Deepgolf
Ich darf jetzt nicht zu viel verraten, aber ich weiß schon lange, dass es ein Fake war. Aber es handelt sich nicht um einen ER, sondern eine SIE!Mehr sage ich dazu aber nicht, habe ich versprochen!
Klasse dann soll diese sie sich outen sowas finde ich voll daneben so ein schrott was soll das denn?? naja KINDERKRAM halt mehr fällt mir dazu nicht ein :-#
-
Zitat
Original von pascal
@ deep : du elender lügner !!!Das hat mit Lügen nichts zu tun.
Ich hab's versprochen!Bin jetzt erst mal weg nach Burger King!
Bis später! -
Hier
irc.euirc.net
6665,6666,6668,6669
ircnet#fayba
-
wat wo?macht mal nen link.
-
siehe sig
-
-
na super das erste mal richtig kalt und was passiert mir friert die handbremse fest. ich deep muss die ja natürlich auf anschlag ziehen... was für ein scheiß!
-
Zitat
Original von A.T.
ich deepAlso könnt ihr euch mal entscheiden?
Wenn ihr mich anreden wollt schreibt ihr DEPP und wenn ihr Depp schreiben wollt schreibt ihr DEEP.Ich fühle mich hier langsam verarscht!
-
-
Jup, wir sehen uns in Guxhagen.
Bis dahin habe ich auch meinen neuen Subwoofer drin!
Dann gibt es wieder Basstest! -
Also doch lieber n bissl Watte für die Ohrens einpacken ???
-
Habe ja fast immer Oropax im Auto!
Wird auf jeden Fall mächtig Laune machen das Ding!
-
Na dann wirst du diesmal jedenfalls ohne zweifel gewinnen der Jetta hat (noch) kein Subwoofer.
Ach und fällt mir gerade ein.
coalmine: Warum baust dein 9X13 System nicht in die Heckablage in die Schräge die der Jetta da hat??? Wenn dus absolut nicht inb die Seitenverkleidungen bauen willst...
Ist zwar nicht die beste Lösung aber der Klang ist durch die Schräge besser als bei anderen Autos die Lautsprechern in der Heckablage. -
Moin!
ergster
Das kann ich Dir ziemlich genau sagen: Ich sehe mich nicht wirklich in der Lage in die Hutablage Löcher zu sägen: Die Boxen sind größer als die ebenen Flächen und außerdem ist unter der Verkleidung noch ein Metalgerippe...Deepgolf
Wie hätteste die Anrede denn gerne ??Ach, ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie schön es ist, sih morgens ins Auto zu setzen und den Zündschlüssel zu drehen und das Auto springt an. Allerdings fehlt mir jetzt meine allmorgendliche Ration Frühsport, die Karre an die Rampe zu schieben und da anrollen zu lassen....
Bis später
coalmine -
coalmine: Also, daß mit den Boxen im Jetta ist schon Mist. :-w Ich habe mich da dumm und dämlich gebastelt. Die Beste Lösung die ich gefunden habe ist: Du nimmst MDF-Platte und schneidest die so, das sie hinten direkt an der Hechscheibendichtung anliegt( also nich daruf, sondern halt genau darunter.) Und vorne bis direkt hinter die Rückbank. Dann alles Ordentlich mit dem Blech darunter verschrauben. Dadurch hast du zwichen Blech und Platte genug Luft. Wenn du jetzt Lautsprecher in die Platte einbaust, dann brauchst du je nach größe entwerder gar nichts von dem Blech ausschneiden, oder nur das Stück wo der Magnet ist. Wenn du dann auch noch rechts und links je einen Schlitz in die Platte machst, dann kannst du auch die Gurte weiter benutzen.
Hoffe ich konnte Helfen.MFG
Dexter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!