Wollte Andy den VR6 nicht haben?
Was wollte der Typ denn für den VR6?
Nordrhein Westfalen
-
-
Der wollte mit Getriebe, Achsen und Klima noch 1700 haben, soweit, sogut, aber schon 250.000 km runter
-
250tkm sind doch schon etwas viel für so nen Motor!
Ich bin jetzt erst mal off. Bis morgen!
-
Alles kloa, bis denne
-
So,
bin auch wieder zuhause eingetroffen. Bin auch ein wenig durch die Republik gegurkt und habe beim Toby das Getriebe fürn NZ abgeholt.Morgen wirds dann ernst für den Jetta: Erst auf die Motorshow und dann anfangen zu basteln Mal sehen, mit was ich morgen alles nach Hause komme....
Gruß
coalmine -
Sachmal, wieso fahrt ihr alle 2 oder 3mal auffe Motorshow ?!
Ich lasse Arbeitskollegen fahren, und mir was mitbringen -
WAS IST PASSIERT GEWESEN????? :lol:lol:lol:lol:lol Sonst hab ich nichts zu sagen
-
[GLOW=green]WEN IST TOHT [/GLOW]
Komm innen Chat, der Beier <--- :lol:lol ist gut drauf
-
Christian das verstet hier doch keiner :lol:lol:lol
Na egal haben wir etwas nur für uns -
Komm innen Chat, nur geil, der Fayba bekommt schwitzende Hände
-
-
Zitat
Komm innen Chat, nur geil, der Fayba bekommt schwitzende Hände
KOMM DU MIR NACH HAUSE!!!!
-
Zitat
Original von Fayba
KOMM DU MIR NACH HAUSE!!!!
:lol:lol:lol
-
Was treibt ihr denn wieder mit dem Bayern?
@ Coalmine
Was haste denn schönes gekauft? -
Och wie Süß, unser Beier traut sich nach NRW :lol:lol:lol
Ich komm dir aber nicht nach hause, aus 2 Gründen
1. Viel zu weit wech
2. Ich bin total Blau, weil wir Kegeln hatten, aber ich konnts mir nicht verkneifen was zu schreiben. War mal wieder nur geil, aber ich frage mich, ob ich um halb 5 morgen früh wieder fahren darf/kann -
Du alte Schnapsnase!
Wieviel haste denn wieder gesoffen?
-
Boah, diesmal ging gut was durch, also nachm 10 Kurzen hab ich aufeghört zu zählen. Und dann nurnoch Schmutz, weil von Pils krieg ich das kotzen, ich kann das zeuch nicht pur durchn Hals zwängen, da is beim 2.ten Schluss, und nurnoch würgen angesagt, aber so 2,5 liter Schmutz und 15 Kurze dürften es wohl gewesen sein, und dabei vertrage ich nix mehr, und muss um 5 uhr morgen anfangen, das wird hart, glaube lege mich jetzt besser hin.
Wir sehen uns !!![GLOW=limegreen]Was Passiert Gewesen [/GLOW]
-
Dann schlaf Du mal deinen Rausch aus!
Gute Nacht!
Und träum was Schönes! -
sagtmal leute.... wie ist das eigentlich? *G* darf ich mit nem normalen führerschein nen hänger fahren, wo ein auto drauf kann?
und was kostet wohl ungefähr einen hänger zu mieten?
-
Nein, darfst du nicht!
Du darfst nur Hänger bis 750kg fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!