nö nur einen 6 zylinder mit 120 PS oder so weiss ich nicht genau......
Der hat ja ne H zulassung somit fallen grössere Motorumbauten aus aber wen ich den hätt dann ........
Sche*** auf H zulassung dampf muss der haben
Nordrhein Westfalen
-
-
@gocab wenn es den wagen, den ich übrigens ziemlich schön finde, mal mit 8Zylinder ausgeliefert wurde darf man den meines wissens umbauen. muss halt nur zeitgenössig sein!
-
So bin auch ma wieder da!!
@die die mich zwingen nach guxhagen zu fahren!
Ich werd das heute abend mal mit denise besprechen und sag dann morgen bescheid!(ihr seit schuld wenn ich prügel krich! )@gocab ist jamex(?) nen gutes fahrwerk für nen einser weil das ist auch noch drinn außer dem sin maxx weheels dran glaube 195/45 13 und 225/45 13 die gibt es aber nur gegen geringen aufpreis! ist das gut !
Achso ich fahr morgen wahrscheinlich noch mal mit lissi nach essen wenn noch wer was vergessen hat!
Gruß Michael
-
wann fahrt ihr nchmal los nach guxhagen??
ich habe heute meinen arbeitsplan bkeommen *KOTZ* ich muss bis 14 uhr arbeiten
-
also so gegen 13 uhr wollten wir abrücken aber wenn du bis 14.10 antreten kannst dann machen wa halt schippe und sind rechtzeitig da
-
von wo aus wollt ihr den losfahren???
weil ich in re-süd arbeiten muss.... und ich hab jetzt schon birthday von meiner oma abgesagt... arbeit kann ich net absagen
nachdem ich heute auffer mese eingekafut habe, bin ich eh pleite, also muss ich arbeiten und allet verkaufen +g*
-
-
Hotte dann mach ne stunde vorher einen auf sterbenskrank dann passt des
TAxi
Nö passt nich die "einfahrt" in den transporter wäre zu eng ansonsten würde der reingehen
Aber hängerfahren is eh geiler so mit 140 über die bahn den hänger dahinter und so tun als wenn es den nicht gäb -
Mhh dann jawohl mit hänger!
So muss ma wieder schlafen und so !!Gruß Michael&Lissi
-
viel spass beim und so
MUSS ICH HEUT AUCH NOCH -
Ihr seid se ja, dieses und so *hmm, was damit wohl gemeint ist* Bestimmt Kartenspielen :lol:lol
Andy
Da hast du recht, dann musst du schon um 8 losbraten, und mit Kasette wird schwierig, weil wir haben im Haus noch einen Kasettenspieler, und der ist in meinem Tragbaren Spieler
Aber wenn du nen Tragbaren CD Spieler hast, der auch gebrannte liest, nimm den mit, hab ne CD grade fettich, und son Adapter haben wir auchnoch.Das wird hoffentlich ein Spaß
Ich hoffe das wird nicht so schwer werden, den Motor dareinzubekommen, weil ich kann nich so schwer heben.
Naja, werden wa ja merken.
Werd gleich noch nen Plan raussuchen. -
Jo Christian,
ich hab die schnauze voll das immer irgendwas wegen der Firma oder sonst wie dazwischen kommt das ich immer absagen muss.Ne Freundin kommt auch mit wenns denn recht ist:lol
-
-
fuck man!
ich hasse mein auto bzw. mein motor....
geht schon wieder net mehr
-
Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?
-
lupolinchen
Andy macht sich jetzt jeden Mom aufn Wech, kann sich nurnoch um stunden handeln :lol:lol:lol
Nicht Böse sein, Harry P. könnt ihr auchnoch später glotzen -
Ach, ist der "Eine coole" auch wieder zu Hause.
Was haste denn den ganzen Tag mit dem Andy getrieben? -
Ich hab dem Andy mal gezeigt wos Langgeht, war sein Navi im Transporter *lol*
Von den 12 km Stau jetzt mal abgesehen hats echt gut geklappt:lol:lol:lol
-
Was bist du denn für ein Navi. Denn Stau hättest du doch vorhersehen müssen und sofort ne neue Route berechnen müssen!
Haste alle Motoren bekommen? Was habt ihr denn noch so alles geladen gehabt?
-
Haben nur den 16Fau geholt, leider fehlte mir noch der Tank, wegen Pumpe, dann noch die Lenksäule, Tacho, Teil Kabelbäume, naja, das wäre das größte, dann fehlt nurnoch Zündschloss etc. Naja, irgendwann wirds was werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!