Herzlichen Glühstrumpf auch von mir ALTER SACK
@HoTTe
Kommst du gleich vorbei?
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir ALTER SACK
@HoTTe
Kommst du gleich vorbei?
@Dex
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!
Schade das du nicht da warst :lol:lol
Hab grade mal meine Zündkerzen rausgeschraubt, und gedacht ich 8o8o8o8o8o8o8o8o8o nicht richtig, ALLE !!!!!! 4 Kerzen Rabenschwarz, ist wohl ein zeichen für schlechte Verbrennung, und zu fett, oder nicht ?!
Mann Mann, so langsam schafft der mich
@dex von mir dann auch mal alles gute
ich noch mal so ein scheiß tag heute. alles geht schief. na ja über das meiste muss ich mich ja nur aufregen und wieder abregen aber nich über meine blöde frontscheibe. die ist nämlich kaputt. steinschlag. 204€ wollen die bei carglass für ne neue grüne mit keil haben + dichtung haben. bekomme ich doch das kotzen sind die wirklich so teuer?
Danke an alle!!
Taxi: Haben viele schöne Sachen. Schau einfach mal im Netz vorbei. ( http://www.louis.de ) Wenn du etwas findest, dann sag Bescheid.
MFG
Dexter
@ Dexter
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Also ich muss sagen, die Haubenlifts von INXX kann ich nur empfehlen. Da fliegt euch die Haube quasi entgegen!
@ Einen
Also in der Anleitung von den Lifts steht, man solle ein Loch bohren. Habe sie aber auch ohne Loch montiert bekommen!
Andy dein Moped hört sich an wie mein altes Puch Maxi X30 Mofa!! *löööööööl*
Meine Überweisung hab aber noch hinbekommen,
ZitatOriginal von Fayba
Andy dein Moped hört sich an wie mein altes Puch Maxi X30 Mofa!! *löööööööl*
Meine Überweisung hab aber noch hinbekommen,
A***** löööl
Hast die ja noch nicht live gehört dann fallen dir aber die lauschlappen ab du du du äh BAYER (war das jetzt eine beleidigung für dich??)
Fä#llt mir grad noch was ein
Ein Bayer im Ruhrpott looool
Sollten wir verfilmen und den Bayern auf Rügen absetzen
Wie, war der Fayba in NRW?
Also ich finde, deine MAschine hört sich einfach nur geil an!
Und Du weißt, nächstes Frühjahr musste mit mir ne Runde drehen!
ZitatOriginal von Deepgolf
Wie, war der Fayba in NRW?
nö nicht körperlich nur Telefonisch hab dem mal kurz den sound vom mopped durch den hörer gejagt
und das mit dem Bayer in NRW war mir nur grad so durch den kopf gegangen falls der Fayba sich mal hierhertraut
Dann wird es ihm wohl die Ohren weggepustet haben!
Wäre froh, wenn ich so nen Sound bei meinem Golf hinkriegen würde (mit Tüv :lol)!
Werde mich die Tage mal an meinen Auspuff begeben!. Vielleicht bekomme ich da ja noch was gebastelt bis Guxhagen!
Brauchst nix von Bayer sagen... dein Dialekt is auch net besser löööl
Erstmal gebraucht, bis ich überhaupt was verstanden hab
Recht viel hab ich ja net gehört von, außerdem wars mono
Kannst ja mal ne Stunde aufnehmen und auf CD brennen; des bringst dann nach Guxe mit und Stukov und ich hörens auffer Heimfahrt
ZitatOriginal von Fayba
Brauchst nix von Bayer sagen... dein Dialekt is auch net besser löööl
Erstmal gebraucht, bis ich überhaupt was verstanden hab
Recht viel hab ich ja net gehört von, außerdem wars mono
Kannst ja mal ne Stunde aufnehmen und auf CD brennen; des bringst dann nach Guxe mit und Stukov und ich hörens auffer Heimfahrt
Edit: Und... warum sollt ich mich net nach NRW trauen?! Da muss schon der Indianer kommen, net bloß die Feder, Andy! *löööl*
jetzt aber Edit: Verklickt... muss ins Bett
Wenn du hierher kommst ist DER indianer auch da dann ruf ich den eben an und der reitet von Einen bis hierher in weniger als 20 minuten
EINENCOOL der fayba verlangt nach dir
Also Bayer sei gewarnt wir haben hier noch ECHTE indianer
Ach und mit aufnehmen wird schwer hab nichts wo ich das aufnehmen könnte aber du kannst mir ja mal deine telefonnummer von zu hause geben dann hälst dir das handy rechts ans ohr das andere links ich nehm mein motorrad mit rein ins wohnzimmer und ruf dich auf beiden an und dann hörst du´s stereo
(geht aber nur wenn Dani nicht da ist sonst macht die mich tot
Stop
Ich Pirat, Nix Indianer
*löööööööööööööööööööööööl* :lol:lol:lol
Ich meuchel euch alle ab, und schlitz euch die Bäuche auf, bis die innereien rausquillen
Naja, das lassen wir mal, sonst wird meine Mama noch böse, und zwar Bächtig Möse, und wer macht die Sauerei wieder wech
Nene, ich bin ja ein gonz lieba
Hallo erstmal,
@Hotte: Was ist jetzt mit morgen? Kommst du zur Messe? Oder machst du Blau? Meine Numme müsstest du ja noch haben. Bin morgen so ab 9.30Uhr in Essen.
MFG
Dexter
:O Ist ja nix los hier!!!
Dann hab ich auch keine lust was zu erzählen!!!!!!!!!!:-6
Aber morgen vieleicht!
Gruß Michael
@ Taxi
Wie ist es denn jetzt bei euch mit Guxe?
Kommt ihr oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!