Wer ist denn von Euch noch vom Bahnstreik betroffen? Ich hab echt Schwein...der Hinweg war ja kein Problem...war vor 8:00 Uhr unterwegs...bloss um den Rückweg hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Aber mein Zug fährt exakt bis nach Deutz und dann ist Schicht...weiter wollte ich ja eh nicht
Nordrhein Westfalen
-
-
fahrzeit mim auto : 20-30 min
fahrzeit mit bus/bahn : ~100-120 min
also sollte sich das er übrigen
wenn heute morgen nicht dämliche lkw quer über die a4 gelegen hätte , wäre ich zur abwechslung sogar pünktlich um 8 da gewesen
-
ich bin heute morgen um 5.28 in die bahn eingestiegen und dachte mir so, yeah... der einzige zug der keinen stress macht...
ich hatte es mir schon bequem gemacht und mich in meine morgentliche schlafpose gebracht... dann kommt der zugführer mit seine doofen ansage an... "aus tagesaktuellem anlass endet dieser zug in köln-deutz...
ich :-7 :-9aber dann noch schnell mit der u-bahn nach hause und mim auto zur arbeit gefahren...
aber trotzdem ganz schön dumme geschichte, falls man drauf angewiesen WÄRE.mfg. René
-
ich hab nur 3km zur arbeit, auf dem stück fährt keine Bahn
-
hab urlaub
und meine 14km zur arbeit fahr ich lieber in 15 min mit dem auto statt in 60 min mit bahn
-
Zitat
Original von Rafael
hab urlaubSo in etwa auch bei mir
Ansonsten:
20min by Car
30min by Bus
40min by Bike
50min by BahnMit der Bahn (auf einer Privatisirten Nebenstrecke) fahren wäre für mich gnaz klar ein Umweg
-
Ich bin voll zum Bahn Fan mutiert
Find das 1.000 mal besser als die Strecke mit dem Auto zu fahren
-
Zitat
Original von EtOK
Ich bin voll zum Bahn Fan mutiertFind das 1.000 mal besser als die Strecke mit dem Auto zu fahren
kann ich nachvollziehen, aber nur dann wenn es mit den Zeiten passt, die bahn keine verspätung hat, und die Bat im mp3 player nicht leer war.
bin zu meiner zivi zeit nur bahn gefahren von mg nach D und in D, war schon lässig, aber es viel viel zu oft die bahn zurück von D nach MG ausgefallen oder fuhr nur jede stunde .... sowas nervt mich dann an,
-
Zitat
Original von shorty
kann ich nachvollziehen, aber nur dann wenn es mit den Zeiten passt, die bahn keine verspätung hat, und die Bat im mp3 player nicht leer war.Jo das stimmt. Bisher bin ich von größeren Verspätungen verschont geblieben *toitoitoi*
-
Mir wurde mein 8,50 EUR EBAY Fahrrad geklaut...SCHWEINE!!!!
-
Zitat
Original von EtOK
Mir wurde mein 8,50 EUR EBAY Fahrrad geklaut...SCHWEINE!
wohnung angucken in köln : navi
wohnen in köln : fahrrad
ich glaub , du solltest langsamm mal anfangen, deine sachen zu sichern wie ein kölner
-
Zitat
Original von cologne_cruiser
wohnung angucken in köln : naviwohnen in köln : fahrrad
ich glaub , du solltest langsamm mal anfangen, deine sachen zu sichern wie ein kölner
Ok...du hast RECHT!!! Was muss ich tun?
-
Zitat
Original von EtOK
Ok...du hast RECHT! Was muss ich tun?
Zunächst erstmal wieder etwas haben, was sich zu sichern lohnt ....
MfG Sven
-
Zitat
Original von EtOK
Ok...du hast RECHT! Was muss ich tun?
punkt 1 : nichts , aber auch rein nichts wertvolles im dunkel draußen stehen lassen und wenn du das fahrrad in den hausflur roppst.......und am besten selbst dort abschließen
-
Jo so sieht es aus, am besten immer mit in die Bude nehmen! Selbst Fahrradkeller sind hier nicht sicher!
Für´s Auto am besten die Garage oder ne gut laute AA und ne Schusswaffe neben dem Bett! :-r
Bin froh das ich raus bin aus der Stadt! (nix gegen Köln, aber das Landleben hat auch vorteile)
-
He Habi jetzt hab ich dich schon 2mal an der Kreuzung an der Shell in Moitzfeld gesehen aber du grüßt ja einfach nie
-
Wat? Wie, wann, wo? Was fürn Auto?
Sach bloß, du warst das in dem weißen 1er letztens?
-
ne unser 1er ist rot! Heute war ich im 2F Genesis meiner freundin unterwegs! Da standes du an der Ampel da na von Bensberg nach Immekeppel! Das letze mal war glaub ich mim Bus oder mim Corri!
Also wenn du da nen Polo ,nen Corri oder nen weißen firmen T4 mit 17"ern mit K kennzeichen siehst immer schön
Wohn ja jetzt da in Neuenhaus!
-
Ja, wenn mir was auffällt, werd ich mal grüßen! Aber andersrum genauso! Einfach wild hupen, blinken, winken! Halt aufmerksam machen....Wenn ich im Auto hock, schalte ich ab, bei dem Drecksverkehr da! :-r
-
Werde ich machen, brauchste eigentlich noch die Jetta Orginal Rüllis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!