Also wegen essen würde ich sagen, so gegen kurz nach 9 oder so, jenachdem, wie lange wir frühstücken
Nordrhein Westfalen
-
-
Gut, dann werde ich auch versuchen so gegen 9:00uhr in Essen zu sein!
Ich fahre ja leider etwas länger!Zum Glück komme ich kostenlos rein!
-
Zitat
Original von Einencool
Also wegen essen würde ich sagen, so gegen kurz nach 9 oder so, jenachdem, wie lange wir frühstückenChristian Dani serviert uns das im Bett mit ner dursichtigen schittelkürze :-i:-e
hoffe dani liest das hier nicht sonst bekomme ich die
-
Dann laß ich in der Zeit meinen Kollegen im Auto warten :lol:lol:lol:lol
-
Also wenn Dani das hier ließt, muss Andy sich wohl wieder auf Schläge einstellen!
Oder sie macht das mit Dir:
-
Zitat
Original von Deepgolf
Also wenn Dani das hier ließt, muss Andy sich wohl wieder auf Schläge einstellen!Das befürchte ich auch dabei hab ich doch garnichts gemacht
-
Mein Beileid!
Ist ja wirklich eine kleine Kampfsau! -
Schade das ich den Smilie von Deep nicht animiert sehe.
Aber wo treffen wir uns denn in essen, oder einfach jeder nen Parkplatz suchen, und dann irgendwo vorm Eingang treffen ?! Gibts da einen oder mehrere Eingänge
Ich war ja noch nie in Essen, aber schon 2mal in Dortmund
-
Ich würd sagen jeder parkt wo er meint und wir treffen uns am eingang können ja kurz telefonieren damit wir uns nicht verpassen.......
-
Denke ich auch.
So, ich werde mich jetzt auf den Weg zur Scheune machen, wir sehen uns.
Heute abend muss ich noch auf ne Einweihungsparty, hab aber irgendwie 0 Bock druaf, auber egal.
Bis denne -
Geht klar!
Dann würde ich sagen, dass alle spätestens 9.30uhr vorm Eingang sind! -
Bin schon wieder da, gibt nicht mehr viel zu tun, wenn man alleine ist, und für die Schrauben am Getriebe vonne Antriebswellen hab ich keine Vielzahnbits, naja, meine Scheune ist noch nicht sehr gut ausgerüstet
Aber mal ne Andere Frage, ist das Armaturenbrett selber an noch mehr schrauben befestigt ?! Habe jeweils eine anne Seite, dann neben der Lenksäule eine, Inne Mitte eine, und eine im Handschuhfach, es wackelt unten auch schon, ist also soweit locker, aber wie ist das oben, ist das da auchnoch festgeschraubt, oder hätte ich einfach nur kräftig ziehen müssen ? Wollte da nix kaputtreißen
-
Du redest doch vom 2er Brett, oder?
-
hasste schon von aussen die beiden schrauben abgemacht?
da wo der scheibenwischermotor ist, und dann noch auf der anderen seite...
-
Der Hotte kennt sich da ja aus!
-
Hab ich doch gewußt, das vorne noch was sein muss, aber hab ich dann nur den Kunststoffteil inne Hand, oder auch die Metallträger ?!
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich kann wieder alle Smilies sehen, und das Prob ist, da hätte ich Windoof 1000x installieren können, aber wenn ich in der Firewall den Pop Up Blocker aktiviere, dann hilfts auch nicht weiter :-2 :-5 :-7 :-9 :-a :-b :-c :-f :-e :-g :-h :-j :-k :-n :-o :-p :-r :-s :-t :-v :-x :-y :-# :->Alle wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Da gratuliere ich Dir!
Sag mal, wer wollte heute eigentlich alles nach Essen fahren?
-
Naja, Holger und seine Freundin, Nadja konnte/wollte ja nicht mit. Mehr weiß ich auch nicht.
So, bin wech, gibt Pizza, und dann gleich Fettich machen, habe ja wie gesagt null Bock auf Party heute
Wurmt mich, das ich heute nicht mehr am Auto gemacht habe.
Andy
Kann ich dem Kerl also zusagen wegen nächstem Samstag ?!Bis morgen, oder vielleicht noch heute Abend, jenachdem wie prickelnd die Party ist.......
-
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!