@ Sippi
Muss ich den Beitrag jetzt verstehen?
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von SiPPi
Auf das du gross und stark wirst *lol*OH
Pinochio was here -
LOL
ich fahre gerade mit MEINER Karre. zwar nur halb zusammen gebaut, aber hauptsache der bass ist an*LOL* .
naja aufjedenfall, ich bin ca.7 kmweitgekommen, dann hats nenheftign peng gemacht, und es hatangefangen zu qualmen und dann hats angefangen zu stinken. najaich ab nach hause, und waswar es?? natürlich der keilriemen.. .
naja
-
Deepgolf nein musst du nicht, das is was für die #fayba leute gewesen
-
Ach so, dann muss ich wohl auch mal reinschauen!
-
hallöchen,
wollte mich auch mal wieder melden.sorry, daß ihr länger nix von mir gehört habt.wohne jetzt fast in meiner garage.hatte die woche urlaub und hab den motorraum von meinem 2er komplett geschliffen,grundiert und morgen früh kommt er endlich zum lackierer.
ein teil vom getriebe ist auch schon schön poliert hoffe mal,daß ich dann demnächst mal fotos machen kann.@ all : wohnt zufällig einer von euch in der nähe von duisburg?hab jemanden gefunden, der noch nen kabelbaum fürn 16v mit neuer ZE hat.der typ kommt aus duisburg und ich müßte den k.baum abholen.wohnt nicht zufällig jemand in der nähe,der ihn für mich abholen könnte und mir dann beim nächsten treffen geben könnte.gegen ne kleine unkostenbeteiligung delbstverständlich.
-
pascal
ich wohn nicht nur in der nähe sondern bin mindestens 3ma die woche in Duisburg*gg* -
@ gocab : na das hört sich ja prima an.wäre natürlich super nett,wenn du den k.baum für mich abholen könntest.würde dir das geld dann vorher aufs konto überweisen.der typ meinte ich könnte den baum ab dem 9.12 abholen.
-
wär kein akt
schreib dir gleich ne PN wegen kontonummer und du gibst mir seine addy
OK? -
@ gocab : wunderbar
-
hasch poscht
-
hasch geld
-
N'Abend!
Der Pascal ist aus den Tiefen seines Motorraumes wieder aufgetauscht!
Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis.
Haste meinen Post gelesen?
Das mit den Gewindestangen sieht im Moment seeeehr schlecht aus.
Cheffe sagt, is nicht! Könnte es frühestens am 2ten Januar probieren, weil direkt nach Neujahr immer wenig los ist in der Firma! -
Zitat
Original von pascal
hasch geld
wofür?? Ich KIFFE nicht -
@ deep : post?von dir?für mich?nix bekommen?stangen sind auch nicht so eilig.bin ja jetzt erstmal im motorraum zu gange.
-
-
@ gocab : kabelbaumgeld!!!
-
Zitat
Original von pascal
@ gocab : kabelbaumgeld!!!kann mann dat rauchen??
jo war eigentlich klar aber ohne addy?? schlecht den zu finden denke ich *gg*
-
Bin wieder off!
Man ließt sich!Macht's gut!
-
@ gocab : adresse besorg ich dir.hab ihm vorhin nochwas gemailt.schätze mal er meldet sich dann die woche.ich sag dir dann bescheid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!