Wo ziehste hin?
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von EtOK
Wo ziehste hin?Aus !
MfG Sven
PS: Und dies war mal wieder ein hilfreicher Beitrag von "Tornado" ! Hahahaha
-
Nene, bleib im selben Ort.
Ziehe nur in die Wohnung, die direkt an die Garage grenzt, in der mein Corrado parkt! Ist zwar teuer, aber egal, sonst müsste der Corrado raus. Ausserdem will ich hier weg! Hier kotzen mich die Leute an.... Ausserdem die kleinen Bälger, die an meinem Auto rumfingern, weil sie keine Freunde haben, oder so!
Deswegen wohl ab demnächst: 60m² + Garage, komplett neu renoviert mit neuem bad und Küche, neuer Boden etc.... Preislich wohl so um die 500 Euro warm! :-r
-
dann mal viel Glück...
und wie wars WE?? gut gebächert schon gesehen
-
Ich? Na ja, wir haben es versucht, ne! *g*
Donnerstag und Freitag zu 2 leuten 4 Kästen Becks + Limo und son Driss vernichtet, aber irgendwie hat es nix gebracht!
Samstag war Cocktail party...Das war übel!Viel gelacht haben wir!
-
hab schon von gehört... (vom Pokalabsahner*grins*)
-
"Autorecyclingfirma in Raesfeld abgebrannt!"
Die Firma der "Corrado-Schrauber" aus Raesfeld ist wohl ende vergangener Woche abgebrannt. So manch einer hat bei ihnen ja auch schonmal Teile gekauft, sie boten ihre Teile i.d.R. über das Online-Auktionshaus an.
Schaut selbst:
MfG Sven
-
Jörg hatte es mir schon erzählt, fuck und gerade bei denen lief es so gut und hatten imme saubere Preise
hoffe se sind gut versichert.
-
Ja, ich finde es auch schade... kann dir nur beipflichten, hoffentlich halt gegen Brand versichert.
Welcher Jörg eigentlich ?
MfG Sven
-
den wir noch nie in arbeitsklamotten gesehen haben weil er immer gerade von sich zu seiner ollen oder andersrum unterwegs ist
PS: fährt nen silbernen 19e-299
-
Zitat
Original von shorty
den wir noch nie in arbeitsklamotten gesehen haben weil er immer gerade von sich zu seiner ollen oder andersrum unterwegs ist....
ahhhh, hatte schon geklingelt....
-
Heute hats endlich mit dem Ummelden geklappt
Können die Kölner eigentlich kein Auto fahren? Ich muss jetzt 25,-- EUR mehr Versicherung zahlen (Stichwort Regionalklasse)
-
Tja... selbst schuld ! Wer feiern will, der muß auch die Zeche latzen !!!
Sagt mal... ist nun das Syncro-Fieber ausgebrochen ???
MfG Sven
-
Zitat
Original von Tornado
Sagt mal... ist nun das Syncro-Fieber ausgebrochen ?MfG Sven
Nee...eher G60
-
Zitat
Original von EtOK
Können die Kölner eigentlich kein Auto fahren?im großen und ganzen können se das hier schon , hier fährt auch kaum jmd 50 ...... eher alle 60-70
schlimm ist es in bergisch gladbach oder leverkusen , da kriechen se eher mit 40 anstatt 50 zu fahren
-
Na Tim...dann lern erst mal die aus dem Oberbergischen Kreis kennen... schlimmer geht nimmer
-
alle die ich bisher daher kenne , fahren eher zu schnell als zu langsamm
-
Ich kenn das auch nich anders!
Gut, die üblichen verdächtigen gibts auch hier!
Klorolle und schrim auf der Ablage und Hut am Steuer...Da weisste Bescheid, wos langgeht!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Ich kenn das auch nich anders!Gut, die üblichen verdächtigen gibts auch hier!
Klorolle und schrim auf der Ablage und Hut am Steuer...Da weisste Bescheid, wos langgeht!
die alte klorolle vom jetta hab ich noch habi, kein dng könnte ich dir vermachen
-
klar, gib her!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!