Mahlzeit Leute
Heute seht ihr mal einen richtig Glücklichen, aber Todmüden Christian, naja, hab meine Digicam immer noch nicht wieder, hab meinen Onkel erstmal angetextet, wann ich se kriege "och noch 2 Tage(jetzt sinds 2 Wochen :motz)"
Naja, habe heute alles geschafft, was ich schaffen wollte, Ölwechsel bei mir und Arbeitskollegen, und dann haben wir am 40 KW Wagen angefangen den auseinanderzureißen, das was Kumpel braucht, nimmt er sich wech, und was nicht, wandert aufn Müll. Also im Motorraum (Bis auf Motor alles Raus und begehbar :lol) siehts echt gut aus, und extrem viel Wachs, das einzige, wo er ne im Moment sichtbare Roststelle hat, ist direkt unter der Batterie, aber das ham scheinbar fast alle Autos.
Hab ich schon erzählt, das ich nen Satz blaue 3er Gti Sitze bekomme ?! Habe den Kerl vom Motor mal angetextet, ob er nicht nen Blauen Teppich fürn 3 Türer hat, naja, im Moment leider nur fürn 5 Türer, aber dafür die Sitze in Blau
Achja, Hebebühne hat heute ihren ersten Probelauf seit 16 Jahren gemacht, und sie lief wunderbar, ich werde aber noch 2 Keilriemen holen, bei dem Vectra vom Arbeitskollegen mussten wir erstmal nachspannen, weil der doch etwas mehr gewicht aufbringt, als ein Riemen problemlos übertragen kann.
@Dex
Ist ja schonmal gut, das du wenigstens an einem Tag erscheinen kannst *g* Schade das das mitm 14. nix wird, hät mich gefreut, vorallem, weils dann soweit ist, das man sich dann hätte näher über Motor, Felgen etc hätte gemütlich unterhalten können