ZitatOriginal von Habi-NRW
Ich bin da! :wink:wink Soferne s nicht wie doof am regnen ist!
Icke auch...
ZitatOriginal von Habi-NRW
Ich bin da! :wink:wink Soferne s nicht wie doof am regnen ist!
Icke auch...
Na dann bin ich ja mal gespannt. Aber ich bin guter Dinge denn als wir zum Schwab Tuning Day in Neuss gefahren sind, hatten wir uns auch auf Regen eingestellt. Und was war? Sonnencreme hätten wir gebraucht
@ Henry
willst wohl diesmal wieder nen Platz machen was?
@ Quicksilver-53i
des ist doch barneys golf neben deinem rado, oder? hab dich letztens scho durch werne fahren sehen..
wenns zeitlich passt bin ich auch beim treffen... dan sieht man sich mal (oder abends "am hagen"?)
@ Rafael
ja ist Barney seiner gut erkannt Das ist am 17.06. in Neuss gewesen da hat sich ein Teil der Schickeria dem GolfIV.de-Forum angeschlossen.
Werden in Bergkamen auch wieder zusammen stehen und evtl. auch mal wieder am Hagen
Wir sehen uns
ZitatOriginal von Quicksilver-53i
@ Henry
willst wohl diesmal wieder nen Platz machen was?
Mal schauen...
weiß jemand wo es im kreis recklinghausen oder auch etwas weiter 3000 schleifpapier gibt?
ZitatOriginal von HoTTe83
weiß jemand wo es im kreis recklinghausen oder auch etwas weiter 3000 schleifpapier gibt?
Nö, aber ich weiß was anderes:
Ich fahre jetzt nach Eisenach ! Wenn mir da zufällig 3000er ( ) über den Weg läuft, dann werde ich an dich denken und es fragen, ob es einen Schleifpapier-Kollegen im Ruhrpott hat, der genauso ausschaut, wie es selbst ....
Schönes Wochenende !
MfG Sven
PS: Unsere Halle ist nun leer.
PPS: Rafael - dein Getriebe liegt immer noch in Erle
PPPS: Andy - die Haube und die Tischgarnitur stehen noch bei uns drüben
PPPPS: Rico - Denk an die Corradoheckbank , deine Flasche und die Leihflasche ! Die geht Anfang kommender Woche wieder zurück !
PPPPPS: Ich habe heute 1,12 to Schrott weggebracht - jetzt weiß ich wie jeder einzelne Wirbel in meinem Körper mit zweitem Vornamen heißt
ZitatOriginal von HoTTe83
was haste den damit vor wenn ich fragen darf?
ach irgendwelche schweine haben mir ja mein auto zerkratzt (komplette beifaherseite) und ich war jetzt bei meheren lackieren, und die meinten ich soll erstmal versuchen die kratzer mit 3000. schleifpapier versuchen wegzubekommen, und danach erstmal schauen was noch lackiert werden muss. aber die lacker hatten kein papier mehr da
und bei ebay habe ich keine lust für einen bogen 6€ versand zu zahlen
Also polieren tut man schon mit 2000er.. wielange willste mim 3000er den an der karre hängen? Kannste genau so gut mit nem schlüpper drüber gehn^^
Bergkamen auch am start mit Black-Bora
Hat jemand schon die Bilder hoch geladenn????
@ Quicksilver Jep...
dieses Jahr gab es kein Ppkal, weil es nur 2 Pokale gab....
Noch jemand????
Bewertung war ja nicht so pralle. Was Pokale angeht hast du ja auch schon ein paar und kannst es bestimmt verschmerzen
Hier sind noch Bilder
andere Adressen würden mich aber auch interessieren.
@quicksilver... hat dein rado vorne ne gecleante stoßstange? wenn ja, ziemlich schick..
@habi deinen jetta hab ich auch gesehen.... nettes teil
@ HoTTe83
Thanks.... Ja ist ne cleane
@hotte: danke für die Blumen!
@Quicksilver
Meine Frau hat den 3ten bei den Jettas gemacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!