Oh, sehr schick. Solche Dachträger sind sehr sinnvoll, habe auch mal solche gehabt ! Schau hier :
MfG Sven
Oh, sehr schick. Solche Dachträger sind sehr sinnvoll, habe auch mal solche gehabt ! Schau hier :
MfG Sven
Hehe, die sehen meinen ja doch recht ähnlich!
Und beide Lasten schwimmen in Wasser !
MfG Sven
immer diese jetta Fahrer.......
wenn ich eure "ladung" bei mir INS auto geladen habe haben noch min 6Leute platz zum sitzen inklusvie mir
Ok, aber wenn wir dich mit 130 überholen mit der last auf dem Dach, weil wir eh keinen Mitnehmen, dann guckst du dennoch klamm !
MfG Sven
naja bis 140 auf geradem weg kann ich, und wenn ihr dann euren 1,30e benzin tankt geh ich an die 1,06 säule
ZitatOriginal von shorty
naja bis 140 auf geradem weg kann ich, und wenn ihr dann euren 1,30e benzin tankt geh ich an die 1,06 säule
warte ab ! 59,9 Cent / Liter Gas
tütütü tütü....
MfG Sven
hm.....
ok du bist raus!
da kann ich nicht über, ach doch ....
wen hier jemand liegen bleibt wegen hosenrohrschaden kann ich dich hinten drauf mit nehmen
ich fahr dann zu 6t mit 170 und den paar brettern.. wer macht mit?
ZitatAlles anzeigenOriginal von shorty
hm.....
ok du bist raus!
da kann ich nicht über, ach doch ....
wen hier jemand liegen bleibt wegen hosenrohrschaden kann ich dich hinten drauf mit nehmen
Klar ! Sicher !!! Du spielst auf deine 2to zul Anhängelast hin, wa ? Jene, die kostengünstig eingetragen wurde, woll ? übrigends: Hosenrohr : das werde ich wohl bei VW nun doch für 495 Euro bestellen, geht dann kein Weg dran vorbei (und wer mir nochmal sagt, daß ich da Flexrohre einzeln einschweißen kann, den mach ich Mundtot !).
Und nochwas: wenn du liegenbleibst, weil dein zahnriemen das Zeitliche segnet, dann kann dich hier kaum einer Hcukepack nehmen, denn:
Warum nimmt Günter Strack niemand Huckepack ?
So ein fettes Monster will doch keiner schleppen !
MfG Sven
Mein auto ist nicht dick, es ist nur stark gebaut.....
Rafael. das zählt nicht
shorty, willst du andere bulli fahrer etwa ausgrenzen hier?
hättest dir mal nen gescheites motoröchen gekauft in der tonne
ZitatOriginal von Rafael
ich fahr dann zu 6t mit 170 und den paar brettern.. wer macht mit?
Mhhh... Wusstet ihr eigentlich, daß man in einem Fiat Cinquecento mit 8 Mann auch relativ gut reisen kann ?
Worin denn mit 6 Leuten ?
MfG Sven
ZitatOriginal von Rafael
shorty, willst du andere bulli fahrer etwa ausgrenzen hier?
hättest dir mal nen gescheites motoröchen gekauft in der tonne
mir gins nicht ums rasen, dafüpr weißt du was in der halle Steht
der ist gut so wie er ist evt mla nen tdi rin und jut
Hey Habi,
finde den Jetta echt klasse
habe auch schon überlegt ob ich auf meinen Rado ne Thule drauf setze. Bin mir aber wegen der Dachgepäckträger nicht so ganz sicher ob das bei dem überhaupt geht.
ist das beim rado nicht so ähnlich wie beim Vectra & calibra. das man da teile der Dachleiste beiseite schieben muss, auf jeden fall gibts auch fürn rado dachgrundträger
beim Rado kannste an der Dachleiste nix schieben... Die ist fest und nur für den Regenablauf bestimmt glaube ich.
da gibt es eine Firma die sich " automaxi " nennt die sollen speziell einen für Corrado haben. Habe aber bisher noch keinen gefunden.
Ich hab mal einen Corrado mit Dachträgern gesehen! Letztes Jahr auffem VW Home Day! Ich find, das sieht nich aus!
Ich habe noch 2 Sätze uralte adidas Langlaufski im Keller, unbenutzt, ohne Bindungen.
Hat da jemand Interesse dran ? Jetzt wo ich den Corri mit Skistöcken seh.....
MfG Sven
Im Winter vielleicht! *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!