@GoCab: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von Golf2Fan
@GoCab: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!So seh ich das auch ! hehe, kommen denn schon graue Haare ? Alles Gute !
MfG Sven
-
Danke jungs ...
Shorty und Tornado das klären wir an der Halle -
Zitat
Original von GoCabOne
Danke jungs ...
Shorty und Tornado das klären wir an der HalleWas gibts da zu klären, wir sind jung und bekommen die geilen Weiber und du bist alt und mußt zuschauen
(ein bischen spaß muss sein )
-
@ gocab. tach andy! lange nicht gehört! von mir auch alles gute, obwohl mann in dem alter ja nicht mehr gratuliert
-
Ok, dann klären wir das da looooool, ich will nur nicht, daß du dich verletzt , alter Mann ! Ich kann doch kein Blut sehen, das weißt du doch, Andy !
MfG Sven
-
von mir auch noch nen herzlichen hinterher! alter sack
-
Oh, da muss ich dem Krüppelchen ja auch noch nachträglich gratulieren, wa!?
Alles Gute
-
Von mir auch noch nachträglich alles gute alter Mann
-
für alle die es interessiert... bin mit 2 freundinen und einem vento kollegen vom 06-08 april in dortmund auf nem campingplatz.
http://www.camping-hohensyburg.de/
wer will kann ja samstags mal vorbeischauen stehen dort dann mit 2 ventos.. vorher aber bescheid sagen sonst sind wir vielleicht unterwegs
-
Zitat
Original von Mr Rich
für alle die es interessiert... bin mit 2 freundinen und einem vento kollegen vom 06-08 april in dortmund auf nem campingplatz.http://www.camping-hohensyburg.de/
wer will kann ja samstags mal vorbeischauen stehen dort dann mit 2 ventos.. vorher aber bescheid sagen sonst sind wir vielleicht unterwegs
Ahhhh ! Leute ! Das war eine Einladung zu einem riesen Grillfest !!! Samstag 7.4. wieviel Uhr ?
MfG Sven
-
wann und wo und was soll ich mitbringen (äh mitnehmen/Essen)?
der ergster und ich sitzen hier und haben jetzt schon mächtig kohldampf...
-
Grillen :-n
-
Zitat
Original von Taxi
Grillen :-nWann und wo?? würde ja mal wieder zeit für nen gesamt NRW grilltreffen
-
Zitat
Original von GoCabOne
Wann und wo? würde ja mal wieder zeit für nen gesamt NRW grilltreffen
wenn du nicht deinen grill zerstören würdest...... bzw hättest...
-
Zitat
Original von GoCabOne
Wann und wo? würde ja mal wieder zeit für nen gesamt NRW grilltreffen
Brille vergessen ? Soll ich dir meine leihen
ZitatOriginal von Mr Rich
für alle die es interessiert... bin mit 2 freundinen und einem vento kollegen vom 06-08 april in dortmund auf nem campingplatz.http://www.camping-hohensyburg.de/
Da ist doch ein link ! Ich würde vorschlagen, daß wir einfach am 7.4. in einem Autokorso den gesamten Campingplatz nach 2 Ventos absuchen. Gute Idee ?
MfG Sven
-
solang im juni/juli nochmal was gestartet wird...
-
Zitat
Original von Tornado
Brille vergessen ? Soll ich dir meine leihen
Da ist doch ein link ! Ich würde vorschlagen, daß wir einfach am 7.4. in einem Autokorso den gesamten Campingplatz nach 2 Ventos absuchen. Gute Idee ?
MfG Sven
Ich hoffe der hat dann genug bier da denn ich fahr dann mit dir und trink mir ma nen bier
-
An mir solls nicht hapern !
MfG Sven
-
So, das hab ich am WE und eben gemacht! *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!