Hi
kennt jemand vo euch einen laden, der 4 bbs aussenschüsseln und deckel unter 170€ poliert? inkl reifen runter, zusammenschrauben etc.? sollte aber im ruhrgebiet sein...
Hi
kennt jemand vo euch einen laden, der 4 bbs aussenschüsseln und deckel unter 170€ poliert? inkl reifen runter, zusammenschrauben etc.? sollte aber im ruhrgebiet sein...
Ich bin mittlerweile auch aus Köln, würde mich zum Ring anschliessen
ZitatOriginal von HoTTe83
Hi
Mal ne Frage!? Wie stellst du dir denn das bitte vor??
Weißt du eigentlich, wie lange man dran ist, alleine die Felgen auseinanderzunehmen? Und dann noch säubern, die ordentlich polieren und nachher wieder zusammenzusetzen??
Mal davon abgesehen, das das ja auch noch dicht sein soll! :-r
170 Euro!
eine antwort ja oder nein reicht.
den :-r kannst du dir sparen. wenn du mehr dafür zahlst dann solltest du dir den vielleiht selber zeigen
könnt ihr euch beide vieleicht wieder beruhigen,
PS: kenne keinen der sich die scheiß arbeit für die paar kröten macht, bin selbst gerade bei meinen bei und das ist ne langwierige scheiß arbeit!
den :-r kannst du dir sparen. wenn du mehr dafür zahlst dann solltest du dir den vielleiht selber zeigen
hast du dir schon mal überlegt, warum derjenige es für sowenig macht?? ev. leidet da ja die qualität drunter und das wäre grad bei felgen nich ganz so prickelnd
schöne arbeit gelle? hab das ja auch schon hinter mir, zum glück aber nur mit 2-tlg. aber wenn du da jetzt grad im training bist, kannst gerne mal n we hochkommen und meine parabol polieren ist zwar nich sonderlich aufwendig, aber irgendwie fehlt mir grad die motivation dazu...
für parabol mach ich ja nichtmal die maschine an, :lol. bei der einfachen fläche
kommt du mal nen we runter dann machen wir nen battle wie in alten Zeiten:
wenn ich die zeit hätte, würd ich das glatt machen...
Papalapapp - wer im Netz sitzt, kann auch herkommen
MfG Sven
ZitatOriginal von Sven
wenn ich die zeit hätte, würd ich das glatt machen...
..pack die Badehose ein.... *sing*
ZitatOriginal von Tornado
Papalapapp - wer im Netz sitzt, kann auch herkommen
MfG Sven
erklär das mal meiner tochter
in dem alter muss man der noch nix erklären die wird einfach eingepackt und jut is.
und da deine frau deine tochter ja nicht alleine lassen kann muss se eh mit,
problem gelöst
Sach mal, gehts noch!? Ich sag nur, wie es ist! Wenn du einen hast, der das für unter 170 Euro macht, dann geh doch dahin und gut ist! Wenn man mich fragt, dann bekommt man es nicht unter besagtem Preis!
Und noch einen für dich! :-r
oder gut anschleifen und das extrem schöne chrom spray aus dem baumarkt drüberlackieren.. sieht bestimmt aus wie chrom und ich sehr günstig.....
Jungs - kriegt euch mal wieder ein hier !
Das war von Hotte eine offene Frage und keine Feststellung. Gibt ja immer dinge , die man nicht weiß !
Also fahrt mal euren Puls wieder runter und gut hier !
Daß sich immer gleich alle Seiten angefahren fühlen, das find ich kacke !
MfG Sven
PS: Wer ist am Sonntag in Lichtenvoorde auf dem Midwintermeeting von VW-Speed.NL ???
mir wird da sein
Wenns Wetter stimmt, bin ich ja da!
PS: Was is denn nu mit dir Patrick!? Biste Sonntag an der Halle!??
Und Sven, fährst du nu auch!? Nimmst du dann den patrick mit, oder wie??
Ich mein, ich wollt ja eh an der Halle vorbeischaun, aber wenn du ihn mitnimmst, könn wir uns ja direkt dort treffen!
nene du nimmst mich mit, wenn die jette schon nach orange fährt sitz ich damit drinnen!!!!
ist doch schließlich im grunde ein gemeinschaftsprojekt
Hehe, is ja gut! Geh mal bei ICQ on bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!