DITO!
Grüße aus Duisburg
Björn
DITO!
Grüße aus Duisburg
Björn
lebe nun auch wieder und werd mal was essen..
frohes neues allen!
wisst ihr schon Treffentermine in NRW für 2007?
Was kostet denn bei euch der Liter Super? Hier 1,149EUR
Dann von mir auch mal ein Frohes Neues!
Besser spät als nie! *g*
Also Diesel kostet bei uns 1,029!
1,199 €
MfG Sven
vorhin 1,129€ in MG
dann tankt mal schnell...wird wieder teurer, weil Russland den Hahn abgedreht hat
Warum ist der Sprit in Duisburg eigentlich immer viel teurer als bei mir in Köln oder in Bochum???
der größere witz ist ,warum es in köln teurer ist als in remscheid , solingen und co obwohl wir shell und co vor der tür haben
Hm, gerade noch gesehen, nun schon 1,249 € für suuuper...
So toll find ich das nicht mehr.
Der Witz an der Sache ist doch, daß es nur wegen Spekulanten an der Börse hoch und runter geht. Oder gab es vor der Euro Einführung solche Sprünge ? Selbst bei Kriegen ist der Preis relativ konstant geblieben. Tankstellenpächter hätten damals bei so vielen Preissprüngen bereits protestiert, die Leiter wäre nämlich schnell verschlissen und die Schuhe vom ständig zur Tafel hochklettern auch
MfG Sven
die tankstellen pächter haben doch mittlerweile gar nichts mehr damit zu tun ,das macht die zentrale voll automatisch ( zumindestens bei den großen konzernen )
aber komisch ist es schon , zufällig ist es morgens und nachmittags am teuersten wenn alle zur arbeit fahren /von der arbeit kommen....
naja ein endlos thema
Jaaa, heute nicht mehr ! Heute werden die Anzeigen von den Zentralen aus gesteuert, aber damals mußten die Pächter immer manuell die Zahlen wechseln ! Das meinte ich...
MfG Sven
gibt aber immernoch tanken die da selber einfluss drauf haben ....
@ Black Bora
Du musst dir da keinen kopp drum machen, die nächsten jahre haste eh nichts mim tanken zu tun... oder wieviele km fährst du in deiner Halle?.....
24 Stunden später von 1,169 EUR auf 1,249 EUR erhöht
Naja watt soll mann sich noch über spritt preise ärgern, ich gehör zu den leuten wenn der bock leer ist wird er wieder ganz voll gemacht egal ob das 70€ oder 150€ kostet! Komme ja eh nicht drum herum, und wenn ich sparen wollen würde dann hol ich mir nen fahrrad! (Was die sache aber auch nit billiger macht, da se uns in den letzen monaten 3 geklaut haben! :-r )
hi zusammen
schöne grüße aus unna
wir wollen ein golf 1 cabrio treffen inkl ausfahrt im umkreis machen am 01.04.07
wer lust hat und nen 1ser cabrio hat dann bitte melden
sind bisher 3 stk
mfg mike
Hat irgend nen NRW´ler noch nen GTI Motor rumliegen, den er loswerden will???
MKB: PF oder 2E
Mit Krümmer, Kabelbaum und Steuergerät bitte!
ALEES anbieten, hauptsache der läuft!
nen kollege hat nen 2E da liegen! Kann ihn ja mal fragen was er will
Mach das mal! Mit kabelbaum und so, ne! Alles, was ich fürn Umbau brauche!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!