Bin ich schw... oder was?
Vielleicht schaut ihn ja meine Geldbörse nett an!
Nordrhein Westfalen
-
-
ja ja, das ist dann der nette tüv prüfer, von dem du dann auch direkt seine kontoverbindung bekommst...
-
Siehste ich habs doch gleich gesagt, wenn er das hier liest
Aber wie wärs wenn ihr dort mal hinfahrt und euch mal selbst überzeugt ?! Der ist echt in ordnung der Prüfer, und ich hoffe der wird noch ne lange Zeit da bleiben
-
Ach, je nach Eintragung, kann es halt schon etwas kosten!
Im nächsten Frühjahr werde ich den mal austesten! :-g@ Pascal
Danke noch mal die Bremsscheiben! -
-
Sieht nicht schlecht aus. Wäre doch was für Dich!
-
Wolste jetzt doch auf 3er 16 V umrüsten *lol* Kennei hc doch irgendwoher
Aber frage, was willst du mit dem Rest machen ?! Weil der ist doch eh fast uninteressant, weil im 2er nicht benutzbar
-
Der Rest lässt sich bestiimt wieder loswerden!
-
Naja, schaun mer mal was am ende bei ihm rauskommt, werde jetzt erstmal etwas off gehen, bis nachher
-
Was meinste zu diesen Felgen (GT Series):
Billet Specialties -
@Einen: Die Felgen sind doch O.K. für den Golf. Die würden doch gut darauf passen. Und wenn die ein paar Krazer haben ist auch egal. Der Golf ist ja auch nicht der schönste. Aber sag erstmal wieviel du für die Felgen habe möchtest. Nicht,daß ich einen Kredit aufnehmen muß.
MFG
Dexter
-
-
nochmal @ deep und einen
könntet ihr bitte mal naschauen, ob ich zufällig meine papiere bei euch verloren habe. also so ein kleines "mäppchen" mit perso, fleppe, fahrzeugpapeire, rollerpapiere etc.
DANKE
-
Bei dem Wetter geh ich jetzt nicht mehr raus *g* Aber ich schaue gleich morgen früh nach, aber du sagtest doch noch gestern bei Mekkes das du alles hattest Wohl nicht richtig nachgeschaut wie
@Dex
Ach, viel nehm ich nicht für die Teile, aber ich weiß noch nicht ob ich se weggebe, weil wenn ich nicht den 3er bekomme, dann bleiben die erstmal drauf und werden poliert, und wenn ichs bekomme, kein Thema.Andy
Sachmal kommst du dann am 3.12 auch mit zur Motorshow ?! Wir hatten das gestern so abgeklärt, das die meisten dahinkomen, und wenn du mitfährst ist der Hotte auch mit dabei
Fährst du dann rein zufällig mitm Transporter :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
also wenn am 3.12 nichts dazwischen kommt fahr ich mit (ohne transporter) *g* hol dann den hotte auch wieder ab
-
Warum ohne Transporter *heul* Wie bekomm ich denn dann die Türen von Michael mit ?! Ich glaube das muss ich dann doch wann anders machen
-
@Einen: O.K. Laß dir Zeit. Wenn du sie abgibst, dann sag Bescheid.
Ach so, das mit dem Golf war nichts . Hatte am Heck einen echt Mieß reparierten Unfallschaden. Am hinteren, unterem Abschlußblech konnte man noch die Knicke sehen. Aber angeblich"Unfall frei".
MFG
Dexter
-
@ Dexter
So etwas liebe ich doch immer. Angepriesen mit "unfallfrei" und dann so deutliche Mängel!
-
So dann will ich mich auch mal melden!!!
Also erstmal danke für denn fetten abend an deep und seine familie!!
Und auch an pascal der uns dan OPTIMAX schnell und sicher nach hause gebracht hat(auch wenn der honda schneller wa )!deep Wegen (den felgen für denise) Die hat denn ganzen sonntag von nix anderem geredet !!
So muß jetzt arbeiten!
Gruß Michael -
Taxi, so ist das wenn sich die Mädels was in den Kopp gesetzt haben *lol*
@Dex
klar sag ich dann bescheid, und schade das es mit dem Golf doch net geklappt hat. Aber bei dir Sah man es wenigstens noch, bei mir stand der so schööön im Schatten, da hatte man nix davon gesehen@Hotte
Muss dich enttäuschen, hab bei mir im Auto nix ausser meinem ganzen Gerümpel gefunden , hast mal im Auto deiner Schwester nachgesehen ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!