Wieso 2Std wartezeit ??? Ich mache doch den Grill nciht an
Nordrhein Westfalen
-
-
@ tornado :
ich will ja nicht hier einen auf beamter machen , aber darf der jetta überhaupt den hänger samt golf ziehen ? *rein aus neugier*
-
Hi !
Ja klar ! Der Golf wiegt noch 600-700 kg, man kann ihn alleine hinten hochheben, und der Trailer wiegt genau 500 kg. Der Jetta darf 1200 kg gebremst ziehen.
Wieso ? Bist Beamter ?
MfG Sven
PS: Wäre es ein Syncro, dan dürfte der Jetta sogar 1500kg gebremst ziehen - isser aber leider net...
-
Zitat
Original von Tornado
Wieso ? Bist Beamter ?
niemals
ne war rein aus neugier , genau so viel anhänge last hat der 3er gti auch.
-
-
Antwort von VW auf diese Frage war : Garnicht !
Können wir machen, quasi mal nen Überblick über Rennwagen des Boards, fehlen wahrscheinlich aber dann noch ein paar andere Autos.
MfG Sven
-
dachte das evtl 1500kg drin wären da dies auf der kupplung eingeschlagen ist (typenschild) nur für 1200 lohnt es sich ja ned.. der crosser wiegt 760 plus 670 kg vom hänger + teile.. da wären also 1500 das minimum..
-
Zitat
Original von shorty
rechne aber etwa 2 std wartezeit mit ein bis er wirklich an ist
nicht wundern
Na wenn den so ist, ich komme am Samstach, wenns angenehm ist, hoffe ich, wenn ich am Samstag nicht arbeiten muss.
So dann noch die 2 Stunden im Sinn, dann noch Toleranz und ein bischen im Kreis fahren, dann sach ich mal so um 9 Uhr morgens, aber wiederrum die Erddrehung mitgerechnet, weil ich ja richtung Westen fahren muss, dann sag ich mal, komme ich gegen 14 UhrAber wenn eh zuwenig interesse am Grillen besteht, können wir das ja auch auslassen, und wir waschen und polieren mein Auto
Aber dann sagts mir mal, wo ich hin soll, zum Andy, und der schleift mich dann hinterher, oder direkt zur halle, nur dann bitte nochmal ne Pn wegen zieladresse, den rest macht dat Navi
-
ich weiß noch nicht wegen we mus sehen wie ich hier weg kann
-
JA, also ist ganz einfach ! Also du fährst von Dorsten durch den Wald Richtung Borken, dann nach dem dritten Schlagloch scharf links und dann bei dem Erdhügel vom Maulwurf Franz wieder scharf rechts und schwupps bisse da !!!
Ist übrigends Fußweg < 1Min. von Andy zu uns !
Aber wie gesagt, WE ist noch nicht klar, ob von uns einer da ist !
MfG Sven
-
Zitat
Original von Tornado
Ist übrigends Fußweg < 1Min. von Andy zu uns !naja wenn man trödelt
-
So ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Schlimm, kaum ist man am studieren, schon hat man keine Zeit mehr fürs Forum. Naja, sagen wir weniger Zeit!Tornado: Hast ja schon meine gesponsorten Teile in die Taschenrakete eingebaut wie ich sehe.
Biste schon beim ABS weitergekommen? Kannst dir ruhig Zeit lassen. Hab im Moment eh keine Zeit um mal vorbeizukommen, geschweige denn um meinen Golf abzuholen.
Hoffe das ändert sich in 2-3 Wochen... -
Zitat
Original von shorty
naja wenn man trödelt
Andy <--> Erle 16 KM unter 1 min?? das will ich sehen jungs
-
-
wann denn ?????
-
Na dann lasst men stecken, dann schau ich mich hier nochmal inne Ecke um, ob nicht hier noch einer welche liegen hat, und jut is, dann brauch ich nicht 100 km zu fahren, um hinterher festzustellen, das doch keiner da is, und ich umsonst gejuckelt bin.
Sodenn schönen abend noch -
Es gibt auch eine Einrichtung , die mal jemand "Telefon" getauft hat. Darüber könnte man sich schon kurzfristig absprechen.
Aber viel Glück auf deiner Suche !
MfG Sven
-
telefon is böser schwarzer zauber....hinfort hinfort du übler wicht
-
Mal langsam, ich komm vom Dorf, wir sind noch nicht soweit ....
Wat der Bauer nich kennt, dat frißt er nich, jetzt weißte bescheid
-
Ok, dann müssen wir uns auf Buschtrommel einigen... ok ??
Wie siehst am kommenden WE an der Halle aus ? Is ja nen möööörder Grillwetter, daß es nicht regnet ist zwar schade, aber das wird noch.
MfG Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!