ZitatOriginal von obelix
...und nichts ist passiert? warum?
Was soll denn auch passieren?
ZitatOriginal von obelix
...und nichts ist passiert? warum?
Was soll denn auch passieren?
ich meinte das mit vorbeikommen
Obelix wenn du da bist wer kommt dann schon gern vorbei
grüsse aus Dortmund
An Alle :
morgen ist Audi-Servicetag bei VW-Audi-Tiemeyer&Ossmann in Gelsenkirchen Buer ! Vorbeischauen lohnt ! Neben Einblicken in die Werkstatt und Hintergrundwissen zu speziellen Werkzeugen wie Achsmessstand und Diagnosegraäte gibts auch kostenlose Car-Checks und wohl auch was zu futtern.
ABER , nun das wichtige: mein Golf steht dort morgen zur Schau !
MfG Sven
Hier mal ein Link zur Firmenhomepage:
Tornado,
das wäre klasse, wenn du mir da eine Felge mitbringen könntest, dann könnte man sich eventuell mal unterhalten, ob du vielleicht 4 Felgen zuviel hast
Ab wann hast du vor da zu sein, und vorallem, wie erkenn ich dich, falls du mal nicht direkt am "E-VO" Stehst
Oder hast du noch jemand mir bekannsten von hier noch mit dabei, so an den GoCab, Öbelix Shorty usw gerichtet.
mir nicht sorry. ich bin morgen wieder im kh bei meiner frau (bitte keine fragen dazu und nein kein Zuwachs :wink)
hab gehört, shorty wird vater
Ich bin vorraussichtlich ab Samstag Abend da. Kannst mich Sonntag an einem Polo-Hemd von der Jetta-IG erkennen, vorn steht Tornado druff
Ansonsten kannste jeden der Jetta-IG nach mir fragen ...
MfG Sven
PS: Ömm, Obelix und dat shorter wohl nich, aber GoCab ??? Ich gebe die Frage einfach mal weiter....
ZitatOriginal von Tornado
PS: Ömm, Obelix und dat shorter wohl nich, aber GoCab ? Ich gebe die Frage einfach mal weiter....
Na dann geb ich die frage au ma weiter Ich bin net dabei ... keine zeit muss wichtigeres erledigen
Na da es hier am regnen is lass ich es heute einfach mal jut sein, da is dann ja eh viel zu wenig los, und beim Matsch mich dahinzubegeben und ne Felge zu wechseln muss auch nicht sein.
Dann komm ich nächste oder übernächste Woche mal rum, und schau mir dat bei euch mal an, ob noch alles da ist, wo es hingehört
Ich schmeiß sonst einfach mal ein "wie siehts aus mit Grillen" Sprüchlein in die Runde
zur not indoorgrillen
ZitatOriginal von Einencool
Na da es hier am regnen is lass ich es heute einfach mal jut sein, da is dann ja eh viel zu wenig los, und beim Matsch mich dahinzubegeben und ne Felge zu wechseln muss auch nicht sein.
Dann komm ich nächste oder übernächste Woche mal rum, und schau mir dat bei euch mal an, ob noch alles da ist, wo es hingehört
Ich schmeiß sonst einfach mal ein "wie siehts aus mit Grillen" Sprüchlein in die Runde
Hö ??? Regen ??? ja, am späten Abend gabs wohl welchen am Sonntag. Aber sonst war das Wetter :-x !!!
Selber schuld - nähnähnänähnä !!!
MfG Sven
Komme auch aus NRW .. Genauer gesagt aus Raesfeld .. liegt so ca. 20min vom Ruhrgebiet und 20min von der Holländsichen Grenze .. Also so im Münsterland ..
Gruß
Jordan
ZitatOriginal von jordan
Komme auch aus NRW .. Genauer gesagt aus Raesfeld .. liegt so ca. 20min vom Ruhrgebiet und 20min von der Holländsichen Grenze .. Also so im Münsterland ..
Gruß
Jordan
Is das ein blauer US? dann hab ich dich schon mehrfach gesehen hab ne Halle in Erle aufm Bauernhof *g*
Jep.. Ist ein Blauer USG60 .. aber im April umgebaut auf US VR6 2.9L
ZitatOriginal von jordan
Jep.. Ist ein Blauer USG60 .. aber im April umgebaut auf US VR6 2.9L
Wohnst dann mhh schit komm net drauf wie die strasse heisst *g* is aber bei Pommes Leiting in der ecke oder? Kannst dich ja am an der Halle sehen lassen is in Erle bei Adelheid in der ecke mehr per PN
Also ich für meinen Teil habe erstmal genug gegrillt....
Willkommen Jordan !
MfG Sven
ZitatOriginal von Einencool
Tornado,
naja, so ab 11 Uhr war bei uns auch nix mehr, und ab halb 1 wars sogar recht schön, aber dafür wars am Abend bei uns schön *g*
Was sagen denn jetzt die "hallenbesitzer" von nem Grillen ? Und darf ein DJ sich da noch blicken lassen *g*
Sach wann du kommst dann machen wir den grill schon passend an
ZitatOriginal von GoCabOne
Sach wann du kommst dann machen wir den grill schon passend an
rechne aber etwa 2 std wartezeit mit ein bis er wirklich an ist
nicht wundern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!