@GoCab Beweise!!! Sonst glauben wir dir nix
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von EtOK
@GoCab Beweise! Sonst glauben wir dir nixdafür muss das schaaf ma rumkommen für den direkten vergleich aber du kannst gern herkommen und dir das anschauen.
-
@gocab :
der 3er hat keine lippe ne
-
Zitat
Original von GoCabOne
dafür muss das schaaf ma rumkommen für den direkten vergleich aber du kannst gern herkommen und dir das anschauen.So kennen wir dich. Nie um eine Ausrede verlegen. Stell doch einfach ein Bild von dem Auto rein...den Rest kann sich dann jeder denken :-d
-
Zitat
Original von EtOK
So kennen wir dich. Nie um eine Ausrede verlegen. Stell doch einfach ein Bild von dem Auto rein...den Rest kann sich dann jeder denken :-d
Das sagt der grösste laberhennes mir für ausreden bist du doch allerseits bekannt LOOOOL komm du erstmal deinem gelaber mit dem Herkommen nach dann mach ich ein bild oder mach dir die mühe und suchs dir selbst gibts genug bilder im net von z.b Golfrecordday u.s.w .... -
Zitat
Original von cologne_cruiser
@gocab :der 3er hat keine lippe ne
Doch hatta aber selbst die ist VOLLLACKIERT -
Zitat
Original von GoCabOne
bist du doch allerseits bekannt LOOOOLEcht??? Shit...und nur weil ich mich nicht mit nem Deppen aus Dorsten treffen wollte :-r
-
Zitat
Original von EtOK
Echt? Shit...und nur weil ich mich nicht mit nem Deppen aus Dorsten treffen wollte :-r
Wen meinst mit deppe? mich??
-
Zitat
Original von GoCabOne
Wen meinst mit deppe? mich?Sag ich nicht...sonst kriege ich eine Verwarnung.
-
Zitat
Original von EtOK
Sag ich nicht...sonst kriege ich eine Verwarnung.
LOOOOL
Du Kind!
Nichts anderes hätte ich von DIR erwartet... geh Pfingstsingen und hab spass dabei ...
Keine weiteren Kommentare von mir dazu! -
Zitat
Original von GoCabOne
Nichts anderes hätte ich von DIR erwartet...Was willst du denn hören? Weißt doch wer gemeint ist
-
nabend jungens, kennt jemand von euch diesen laden?
MB-Tuning-Team
Kaiser-Wilhelm-Str. 72
47166 Duisburg -
alles klar andy, mehr wollt ich gar nicht hören
irgendwann komm ich mal mit h3nk vorbei...
-
Zitat
Original von Sven
nabend jungens, kennt jemand von euch diesen laden?MB-Tuning-Team
Kaiser-Wilhelm-Str. 72
47166 DuisburgSchonmal von gehört das der wohl eintragungen macht die keiner macht... obs stimmt kann ich nicht sagen
ZitatOriginal vom Schaaf *g* alles klar andy, mehr wollt ich gar nicht hören
irgendwann komm ich mal mit h3nk vorbei...
Jo grad mim Hendrik schon im Golf1 board geschrieben er hat ja nicht immer sooo viel zeit gelle
-
hab von dem was bei ebay ersteigert und habs noch net bekommen. warte schon seit 3 wochen...
-
Zitat
Original von Sven
hab von dem was bei ebay ersteigert und habs noch net bekommen. warte schon seit 3 wochen...Schreib ma ne PM mit allen daten werd ma schauen ob ich die woche mal da hoch komm*g*
-
-
Zitat
Original von Sven
hab von dem was bei ebay ersteigert und habs noch net bekommen. warte schon seit 3 wochen...von h3nk? biste dir sicher? H3nks eBay Name ist nicht h3nk, henk oder sowas, falls du das meinst... kann mich sonst auch mit ihm in verbindung setzen
-
Zitat
Original von blacksheep
von h3nk? biste dir sicher? H3nks eBay Name ist nicht h3nk, henk oder sowas, falls du das meinst... kann mich sonst auch mit ihm in verbindung setzen
ne ne Schaaf leis mal die posts vom Sven *g* da siehste das der Hendrik net gemeint is sondern ne Firma in DU
Zitatnabend jungens, kennt jemand von euch diesen laden?
MB-Tuning-Team
Kaiser-Wilhelm-Str. 72
47166 Duisburg -
na denn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!