das klingt gut, wir freuen uns das das es diesmal noch nicht klappt
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von Einencool
Ich werde mich (zumindest wenn der ehemalige Topspammer noch erwünscht ist ) auch bald mal wieder blicken lassen, weil ab dem 1.10 fange ich eine neue Stelle an, die ca. 70 km näher zu eurer Halle liegt, also meine jetzige Firma, najut, muss sagen, das ich jetzt auch immer 70 km von euch wegfahre um zur Arbeit zu kommen, aber bald isses wieder vorbei, dann brauche ich auch hoffentlich nichtmehr so oft Samstags und Sonntags zu arbeiten Letztes We und dieses We wird auch wieder komplett durchmalooooocht, und so bekomme ich meine "neue" Schrauberscheune nie fertig :-a aber nuja, it muss auch so gehn.also hoffe ich, das ich bald ma wieder tach sagen kann.
Alles ausreden du sack wird ja echt ma wieder zeit das du dich mal sehen lässt ich glaub ganz ganz am anfang warst mal an der halle oder?? weiss das schon garnicht mehr *g*
Was hast denn für ne neue Halle? oder baust die alte nur um?? -
So Mädels.
Bring morgen Ministeaks, 4 Kräuterbaguettes und noch alkoholische Getränke mit.
Da bleibt für euch sicher auch noch was übrig...
Wird wohl keiner verhungern!@GoCab: Bringst du auf jeden Fall Besteck mit? Oder soll ich selbst was mitbringen?
-
Bestäääck ,Bestäääck ,Bestäääck ,ich hör immer nur Bestäääck ... bin ich die Spültilli??
Ne ne dat bringt euch ma schön selbst mit Spüldienst hab ich dieses WE nich! -
Ok Ok ... mit Messern und anderen scharfen Sachen hat es unser GoCab nich so ! Ich sach nur "alle Daumen hoch !" (duck und wech.....)
MfG Sven
-
Ausreden würd ich nich unbedingt sagen
Also da war ich mal, wie ich hinkomme, naja, so die grobe richtung kenn ich auch noch, also irgendwo im Raum NRW
Bei mir is ne neue Scheune am Start, musste mir was anderes Suchen, weil mein Onkel der die ja gemietet hatte umgezogen ist, in ne kleinere Butze, und naja, er meinte ich könnte ja ruhig noch drinne weiterschrauben, aber hmm, wo ich vor 2 Wochen meinen Wagen kleinmachen wollte, hatte ich irgendwo noch etwas in der Farbe erkennen können, aber die Flex brauchte ich nicht anwerfen, da standen mir zuviele Wohnzimmermöbel im Wege, und so ca 40 cm neben nem Wohnzimmersessel die Flex anzuschmeißen, also da habe selbst ich respekt vor
-
So. WE schon wieder rum, aber gut was geschafft!
Ein dickes, fettes Danke an Shorty & Tornado. Ihr seid echt spitze!
Naja und Grillen war auch schön chillig. Nochmal schön den Restsommer genossen.
Nur eine Sache:
Wer hatte das Grillen angezettelt und war dann nicht da? -
Zitat
Original von Golf2Fan
Ein dickes, fettes Danke an Shorty & Tornado. Ihr seid echt spitze!:-n Schleimer !!!
MfG Sven
-
Zitat
Original von Tornado
:-n Schleimer !
MfG Sven
wir sind die Besten
ne Spaß, aber danke fürs lob
-
nu bleib mal auf dem teppich kleiner
-
Zitat
Original von obelix
nu bleib mal auf dem teppich kleinerSchau doch mal auf das Avartar von Golf2Fan, wie der Golf über seinen Rädern schwebt, da soll man noch auf dem Boden bleiben ???
MfG Sven
-
Wollte mich auch mal wieder melden!
Bin grade an nem Wintermobil für die Lissi drann, hab auch mal nen paar bilder für euch!
Gekauft im naja sagen wir mal "Serien zustand" hatte halt nen Micra statt reifen!Wie der Phönix aus der Asche!
-
-
bleibt alltags schlampe! wollte ja keiner so wirklich haben!
-
Und wie ist die Geschichte mit der Werkstatt ausgegangen?
-
ahso, gut! ist alles repariert worden!
-
Zitat
Original von obelix
nu bleib mal auf dem teppich kleinerimmer schön die smilies beachten digga
-
Zitat
Original von Golf2Fan
...............................
Nur eine Sache:
Wer hatte das Grillen angezettelt und war dann nicht da?Abgemacht war ja um 18 Uhr anfangen und nicht um 18 Uhr losfahren und Grill besorgen Musste leider los weil die 2 die ich dabei hatte nach hause wollten und die strecke nur fürs Grillen nochmal fahren.. naja muss ich nicht haben ...Kommst ja nochmal wieder können wir ja dann eventuell nachholen..
-
waren wir jemals pünklich was sowas angeht??
(meine mit "wir" uns alle auf dem Gelände werkelnden )
-
Zitat
Original von GoCabOne
Abgemacht war ja um 18 Uhr anfangen und nicht um 18 Uhr losfahren und Grill besorgen:-7 :-b :-8 :-k :-r es tut mir leid !!! es tut mir sooooo leid , huhuuuuu, soooo leid.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!