total tote Hose oder was?
Nordrhein Westfalen
-
-
scheint so
-
Zitat
Original von shorty
scheint soUmziehen?
-
nicht schon wieder
-
Zitat
Original von shorty
nicht schon wiederHeul ned!
-
Wie watt wieso ? UMZIEHEN ??????????
Watt geht denn hier ab ???
MfG Sven
-
Zitat
Wie watt wieso ? UMZIEHEN ?
Watt geht denn hier ab ?
Na zum Beispiel nach Baden-Württemberg. Weil in dem Thread mehr los ist als hier!
Aber um hier mal was reinzubringen:
Tornado: Du bist vom Shorty informiert worden, dass am WE ein weißer Golf bei euch in der Halle steht? Wenn nicht biste jetzt informiert!
-
Zitat
Original von Golf2Fan
Na zum Beispiel nach Baden-Württemberg. Weil in dem Thread mehr los ist als hier!
................Liegt vielleicht daran das die 3 Hauptspammer aus dem Thread hier nicht mehr wirklich viel hier schreiben
Benutzername Beiträge
Einencool 2.126
GoCabOne 1.509
Deepgolf 1.291Davon ab wie schauts aus mit nem Grillsamstag? wär mal wieder zeit für sowas...
OK fürn Sven ohne Bremsenreiniger und Ziggiasche -
Zitat
Original von Golf2Fan
Aber um hier mal was reinzubringen:
Tornado: Du bist vom Shorty informiert worden, dass am WE ein weißer Golf bei euch in der Halle steht? Wenn nicht biste jetzt informiert!
Davon habe ich mal was gehört.... war das wirklich dieses WE ???
kam mir vor wie vor Wochen....ZitatOriginal von GoCabOne
...Davon ab wie schauts aus mit nem Grillsamstag? wär mal wieder zeit für sowas...
OK fürn Sven ohne Bremsenreiniger und ZiggiascheWenn du dann auch noch Verdünner, Altlack und die Spucke weit vom Grill weg lässt, dann bin ich dabei!
Wann ist der Grill betriebswarm ? Mach das ma nich zu früh, muß vorher noch ruppen...
MfG Sven
-
Zitat
Davon habe ich mal was gehört.... war das wirklich dieses WE ?
kam mir vor wie vor Wochen....War ja eigentlich auch früher geplant. Wenn derjenige, der den Golf da hin transportieren soll, zuverlässiger wäre...
-
Ihr seid mir nen Haufen
-
hm hm hm
-
Zitat
Original von [pH!L]™Vr6
hm hm hm:-5 :-q
Ja ne is klarTornado wann willste denn anfangen mitm Grillen? bei euch oder bei uns? Warum überhaupt? fragen über fragen... biste morgen oder so nochmal da? dann könnten wir das ma abklären.
shorty
hab hier tonnenweise Hundeleckerchen willste was abhaben für eure Teppichratte? -
wenn bei UNS! im sitzen! nicht wieder mit rumgestehe, denke habi kommt dann wohl auhc wieder der kommt eh am we vorbei
-
Ja wie? Wohin jetzt? MG oder anne Halle???
Muss noch nen Lenkrad auftreiben!
QShorty: War es der richtige Schlüssel???
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Ja wie? Wohin jetzt? MG oder anne Halle?Muss noch nen Lenkrad auftreiben! <----- nimm Gripzange geht auch
QShorty: War es der richtige Schlüssel?Shorty dann bring ich meinen Stuhl mit und dann brauch ich auch net in den Keller zum Grill rausholen dann könne wa ja euren nehmen
-
SO Also Samstag abend nun Grillen bei uns vor der Halle,
wir haben:
- 2 Tische
- und ca. 6-8 Stühle.
- Grill & Kühlschrank
- Kohle bringt Andy mitselber mit zubringen ist:
- evt. ein Stuhl
- essen & trinken
- was man noch willNoch offen ist:
- Grillanzünder
- Uhrzeit ich wäre für ca.18:00Uhr mit dem Essen beginnenEintritt:
12€ Schutzgebühr,
zu zahlen an michGruß Shorty
-
Ok, bei uns, dafür bringt GoCab Teller und Besteck mit
Grillanzünder habe ich noch da....Was haltet ihr von [D]17 Uhr[/D] [D]ok 2000 Uhr[/D] ok 1800 Uhr - jetzt ist aber gut hier ? Ich muß den Tag voher noch ruppen inne Firma. Und ein bissle schaffe an der Halle wollt ich auch....
MfG Sven
PS: Bitte Decken mitbringen ! Wird kalt hier ! Bibber
-
-
Ich werde mich (zumindest wenn der ehemalige Topspammer noch erwünscht ist ) auch bald mal wieder blicken lassen, weil ab dem 1.10 fange ich eine neue Stelle an, die ca. 70 km näher zu eurer Halle liegt, also meine jetzige Firma, najut, muss sagen, das ich jetzt auch immer 70 km von euch wegfahre um zur Arbeit zu kommen, aber bald isses wieder vorbei, dann brauche ich auch hoffentlich nichtmehr so oft Samstags und Sonntags zu arbeiten Letztes We und dieses We wird auch wieder komplett durchmalooooocht, und so bekomme ich meine "neue" Schrauberscheune nie fertig :-a aber nuja, it muss auch so gehn.
also hoffe ich, das ich bald ma wieder tach sagen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!