ZitatOriginal von GoCabOne
Denk aber dran mitm Golf zu kommen und net mit dem roten komischen "ausländer"
Das hab ich gelesen !!!!
da reden wir nächste woche noch drüber
mfg
ZitatOriginal von GoCabOne
Denk aber dran mitm Golf zu kommen und net mit dem roten komischen "ausländer"
Das hab ich gelesen !!!!
da reden wir nächste woche noch drüber
mfg
Racewars war geil, das Wetter war geil, das Auto ging nach anfänglichen Problemen ab wie ScheiBe, wir sind Zeiten von 16,6 und 16,9 Sekunden gefahren und haben damit so manchen serien-16V-2er nass gemacht
Leider war der Golf nicht der lauteste - ein Rüsselsheimer war da noch ein bischen - naja, vielleicht auch viel lauter... und schneller :-r aber für die Premiere wars garnicht schlecht. Immerhin war der Golf eine Woche zuvor noch mit Ausstattung bestückt und in ihm pochte ein kleines (1,3 L) Herz.
Ich darf vorstellen:
!!! MEIN EVO7 !!!
1,8l 90 PS (RP), Radwechsel hinten zu zweit ohne Wagenheber gar kein Problem, 55PS-Bremse VuH, vorn 195/45 R15 und hinten 155/65 R15 auf 7Jx15H2, Ausstattung: Schiebedach (noch), 1 Sitz, 1 Lenkrad und ein paar Pedale, Heizung und Lüftung, Beleuchtung fast komplett, ausser Nebelschluß und Standlicht, dafür aber nette Strobos... achja, er soll aber noch tiefer, habe da noch ein Black&Decker-Fahrwerk im Auge...
echt gemütlich
wenn das schon ungemüdlich sein soll....
hab evtl noch irgendwo 1mm plexiglas liegen....
ähhh, und reicht das Plexi für die seiten- und heckscheibe ???
Gemütlich kann ich meine Beine vorm Grill nach einem erfolgreichen Renntag hochheben ... ist halt nichts für Fingernägelputzer, Vorwärtseinparker und Hotelzimmerbezieher
Mfg Sven
PS: Soll ja Leute geben, für die normale Camping nüx ist , was denn, wenn die morgens um 7 Uhr durch einen 150 dB Auspuff im Zelt geweckt würden ?
Der Faher auf den bilder ist zu schwer
ZitatOriginal von EtOK
Der Faher auf den bilder ist zu schwer
... man braucht doch noch ein bisserl anpressdruck auf der vorderachse !!!!
Mfg Sven
PS/EDIT: sind das eigentlich alles "vertipper" oder schreibst du immer so doof ???
Hey
Wollte nurmal fragen, ob sonst noch ein paar Leute aus nrw zum Treffen nach guxhagen am 8.7 kommen? Dann kann man mal wieder ein paar alte (und noch ältere ) und neue Gesichter kennen lernen.
*meld* als mittelaltes gesicht
Na dich hatte ich ja schon 6 mal drinstehen sehen *g*
Kommt der Rico auch mit, oder nicht? oder sonst noch welche ohne Fahrschein.
denn schleifen wir schon irgenwie mit ich frach den mal
Sach dem mal, der Dorfjung hat des gesagt
Bin nicht dabei, bin am Edersee!
hier gibts auch mal was neues *g* hab den Cuore net mehr
Der motor hats net mehr mitgemacht (so ohne Kühlwasser )
Naja auf jeden fall sind da wohl die Ventile abgebrannt oder löcher im Kolben oder sonstwas
Dafür fahr ich wieder nen 2er mit höllischen 55 PS aber Sondermodell Flair Mal schauen wie lang der hält... momentan kein Thermostat drin und Wärmetauscher net angeschlossen
Achso ich bin auch in Guxe
da du ja nen Golf 2 55 PS hast, weise ich dich nochmal darauf hin, dass ich noch einen zum Schlachten in der Garage stehen habe, wie du weißt. und der Motor ist echt noch top. Also wenn du deinen kaputt fährst....
Wie siehts denn so aus mit samstag?
ZitatOriginal von Eternity
da du ja nen Golf 2 55 PS hast, weise ich dich nochmal darauf hin, dass ich noch einen zum Schlachten in der Garage stehen habe, wie du weißt. und der Motor ist echt noch top. Also wenn du deinen kaputt fährst....
Wie siehts denn so aus mit samstag?
Deinen Motor brauch ich net wenn meiner hochgeht kommen da wahnsinige 60 PS ausm 3er rein den motor hab ich noch rumstehen mit grad 60tsd gelaufen
Wegen Samstag :
Samstag wart ich doch nur auf dich
Denk dran mir was schönes mitzubringen
Flair.. hat der nicht diese derbst häßliche ausstattung
Gibts ma neue bilder vom "meinen" weißen?
Ohh, nur auf mich?
Wohl eher auf die Sachen, wa??
Ich denk dran!!!
ZitatOriginal von Taxi
Flair.. hat der nicht diese derbst häßliche ausstattung
Gibts ma neue bilder vom "meinen" weißen?
Der ist das nicht den Flair der flair den ich hab hat ne GEILE Auststattung
Und zu "deinem" mach mal die augen zu dann weisste was deins is
ZitatOriginal von Eternity
Ohh, nur auf mich?
Wohl eher auf die Sachen, wa?
Ich denk dran!
Natürlich nur auf dich!! Wäre aber schön wenn du an die sachen denkst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!