und wenn dann bestimmt nicht mit dir höllenmenschen.
Nordrhein Westfalen
-
-
Zitat
Original von obelix
und wenn dann bestimmt nicht mit dir höllenmenschen.
Das ist jawohl der Gipfel!!! -
Taxi zeig das mal Lissi Miriams Auto mit eingetragenen Alu´s
-
Sollte vielleicht noch etwas tiefergelegt werden
-
Zitat
Original von EtOK
Sollte vielleicht noch etwas tiefergelegt werdenWMKAHEMDFH
-
joa sieht echt nett aus, aber ist das ne country ausführung?
und was mim motor? Lissi will sich glaub ich jetzt von ihrem 1,7 94PS motor trennen! Aus platzmangel
aber da geht noch deutlich mehr, guckst du hier mit 16"aber sach ma da an der tür sind das sprühnebel spuren
-
servus,
na wer war heut alles in meinerzhagen?? ich glaub hartis corrado hab ich beim wegfahren gesehn.... waren mit nem roten bmw pickup da...
fands vom ablauf aber nicht so pralle.. ziemlich viel pausen und zeit wo nix passiert ist.. -
So, ich melde mich mal zu Wort!
unser Club hat ja dort mitgeholfen! Zusammen mit den Opel Freunden Oberberg und der Opel IG Morsbach!
Danke erstmal, falls das zufällig irgendjemand lesen sollte....
Da war totales Chaos! Der Veranstalter hatt sich total verschätzt! Und zusätzlich um zu wenig Dinge gekümmert! Dadurch gab es zum Beispiel Stau bis nach Meinrzhagen! teilweise bis auf die Autobahn!
Wir helfer haben dort alles ehrenamtlich gemaht, und wurden garnicht eingeweiht! Wir standen wie doof da und haben versucht noch was zu retten!
ich behaupte auch mal, das ohne unsere Hilfe da alles zu grunde gegangen wäre!
Für alle, die nichtmehr auf den Platz durften, Entschuldigung, aber es ging nichts mehr dort!
Das Ortnungsamt hat uns die Auffahrt für Autos untersagt! Uns waren die Hände gebunden!
Ausserdem wurde uns schon mitgeteilt, das das die letzte Veranstatung in dieser Form war, die es dort gegeben hat! -
Bei dem was da abgelaufen ist kannste froh sein das ihr da nicht mit im Boot wart, das gibt nochn böses Nachspiel seitens Ordnungsamt etc...
-
schade eigendlich, hatten überlegt nächstes mal selbst zu starten.
aber die zufahrt hatt schon lang gedauert ja... war fürs erste mal vllt einfach zu groß.. -
was ist den da abgelaufen????
-
Schade, habe insgeheim gehofft, daß das eine Alternative zu German-Racewars in Eisenach/Kindel in Thüringen werden würde.... naja, andere Bundesländer - andere Sitten.
Mfg Sven
EDIT: Dieser riesen Ansturm zeigt aber das dringende Bedürfnis nach einer solchen Veranstaltung im Westen. Bislang sind 1/4 Mile-Rennveranstaltungen für die Masse nur in Ostdeutschland vorhanden. Schade schade
-
Bitburg gibts auch noch...
-
Schon, ist aber auch wieder ne Ecke!
Es wäre schon geil, wenns so ne veranstaltung regelmäßig geben würde! Dann aber nur 1/4 Meile, ohne Airbrusher, Glasgravierer, Hells Angels etc.
Nur nen reines 1/4 Meile Rennen!Na ja, wer weiß, vielleciht gibts sowas ja nochmal!
-
Ich war auch in Meinerzhagen.
Bin mit Kumpels aber erst um halb 1 da gewesen. Wat ja auch wirklich die Hölle los.
Leider war die Organisation wirklich nicht so der Knaller, aber hätte wohl auch niemand gedacht, dass bei 1. Treffen direkt so ein Ansturm herrscht.Finde es aber schade, dass sich das verdammte Ordnungsamt wieder einmischt und direkt sagt, dass es sowas nicht mehr geben wird!
Ich hoffe einfach, auf die Einsicht der Beamten. Wenn man das auch noch besser organisiert, dann könnte das wirklich was werden. Aber eben auch nur mit 1/4Meile und ohne Show and Shine.
Für Letzteres gibt es schon genug Treffen.
-
Ja, ich stimme euch zu. Einfach ein 1/4 Meile-Event ohne Schnickschnack. Das passt dann schon. Die Jungs haben sich in meinen Augen komplett übernommen. Ich war zwar nicht da, allerdings kann man sich das bei einem ersten Event und dem Vorhaben schon denken. Lieber wenig und gut als viel und eine totale Misere. Aber die werden auch daraus lernen.
Wie auch immer es kommen wird. Es wird 1/4 Meile Veranstaltungen auch im Westen in Zukunft geben. Denn der Ansturm hat deutlich den Bedarf an solchen Veranstaltungen hier gezeigt. Wenn es nicht dieser Veranstalter macht, dann ein anderer, irgendwo, irgendwann, irgendwie...
Mfg Sven
PS: wer German-Racewars kennt, der weiß, daß Galle-machen einfach Spaß macht
-
Hätte aber auch nicht gedacht das da soviel los sein würde. War um kurz vor 9 Uhr in Meinerzhagen und dachte noch, Oh da kommste ja Super früh an, und dann 2-3 Km vor dem Flugplatz STAU. Um halb elf dann endlich auf dem Gelände und nen Parkplatz nur noch in der hintersten Ecke. Aber wenigstens noch ne Anmeldung für die 1/4 Meile bekommen. Schade das das da nicht so geklappt hat und man nur 2 mal fahren konnte.
-
Hab heut mal ein defektes Quad eingesammelt
16V Motor passte ja in den Kofferraum mitm Quad hatte ich da so meine probleme....
Bilder sagen mehr als 1000 worte -
Goil
-
LOL
gruss aus Dortmund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!