nee der ist mal Gleichmäßigkeits rennen gefahren, und das werde ich nächste saison auch wieder mit ihm machen! Slalom eventeull mit dem R5
Nordrhein Westfalen
-
-
wasn : Gleichmäßigkeits rennen ???
-
LÖL, das bild von andy und mugel.... nicht zu fassen...
-
na du ballerst übern ring und versuchste deine ründen möglichst alle in der gleichen zeit zu schaffen, die guten schaffen es mit 0,01 sek unterschied!
-
Hab ich gerade vergessen:
Morgenabend ab 18 Uhr findet in Bocholt ein inoffizielles markenoffenes Treffen für alle Freunde des gepflegten Aufklebertuning bei Mäcces in Bocholt statt!
Kommt jemand zufällig?
-
:blink: Jaja, das Schöne an Gleichmäßigkeitsprüfungen ist aber, daß nicht die ganzen Verückten vom Touristenfahren auf der Strecke sind. Und man kann seine Zeiten so setzen, daß man sein Material "schont" und nicht auf dem letzten Drücker vielleicht doch mal in die Planke hineinrammt.... :-r
Mfg
-
Taxi wir sind aber angekommen ... der is zwar die ganze strecke in den begrenzern rumgehupft aber es ging
DER ERSTE CUORE MIT BIMOTOR nur die leistung von hinten war net so prall -
bin ja mal gespannt ob du das "mugel" immer noch sagst wenn du mir gegenüberstehst :-+
ich hasse das
-
Zitat
Original von obelix
ich hasse das
aber mugel
das ist doch sinn und zweck der sache,daß du dich immer aufregst.
-
das du wieder deinen senf dazu geben musst ist klar
-
los gib mir auf mein thema ne antwort
-
mugel.. du wolltest doch zu bett
-
Nagut, dann halt Obelix
-
@ blacksheep: Gib doch mal die Adresse von dem McDonaldo in Bocholt, vielleicht schauen wir da mal vorbei, wenn wir Langeweile haben....
Ist sonst heute nirgends was los ?
Habe momentan nen Passat 3C Variant mit 2,0 TDI DSG .... der will bewegt werden...
Mfg Sven
-
http://www.tuning-scene-bocholt.de
Da ist ne Wegbeschreibung! Könnt euch einfach zum Aasee / McDonalds orientieren!
-
Warum nennt ihr den öbelix mugel
-
du kannst alles essen brauchst aber nicht alles zu wissen.
-
Das würde ich aber auch gerne wissen,wieso man ihn mugel nennt
-
das ist ein insider.
-
Hey mugel...heute abend wieder chat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!