Guckt ihr auch alle American Pie?
Nordrhein Westfalen
-
-
also ich bin glaube ich schon seit 14 uhr online kann auch früher sein weiss das nicht so genau
-
-
-
Zitat
So bin ich halt. Ich kann mich einfach nicht losreißen!
Aber gleich muss ich mich auch mal hinlegen! Morgen um 5.35uhr ist die Nacht zu Ende!
@ Lena
Wie, dein Rechner ist in der Küche? *deepgolfistetwasverwirrt* -
-
Ich mache gerade ne Ausbildung zum Feinwerkmechaniker (Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formenbau)
Nächstes Jahr fange ich an Maschinenbau zu studieren! -
@ Deepgolf
Ein sehr schöner Beruf LoL
-
Wieso, machst du das auch?
-
-
jo genau bin seid Januar jetzt der Killergeselle schlecht hin LoL ! d.h. auch Werkzeugmechaniker Formbau
-
Wie es der Name schon sagt, man stellt Werkzeuge für Kunststoffspritzereien, und Normteile her!
Aber den mit dem Herzschrittmacher habe ich jetzt nicht verstanden!?!
Oder war das auf das Posting vom Toby bezogen?@ DarkAngle
Wo arbeitest du denn? -
-
Man muss nur Langeweile haben und ein bißchen im Internet rumstöbern!
Was glaubst du, was ich schon alles für Mist gefunden habe!
-
Ich habe bis vor 2 Monaten Bei Kludi (amaturenhersteller) gearbeitet bis die Jungs gehört haben das ich bald zur Bundeswehr gehen muss dann haben die mein vertrag nicht verlängert ! nun arbeite ich zum übergang bis zum bund in einer anderen Firma als Erodierer (kennste das ?) wo arbeitest du denn ?
-
-
Erodierer kenne ich!
Ich arbeite in Lüdenscheid bei HASCO Normalien!
Dürfte wohl bekannt sein, der Name! -
Zitat
Das habe ich doch nicht gespeichert.
Da müsste ich erst mal suchen!
Wenn ich was finde, zeige ich es Dir!
Aber wehe ich bin schuld, wenn du an nem Herzinfarkt stirbst! Dafür übernehme ich keine Verantwortung!Wie wäre es hiermit?
Mach die Boxen an und schau auf das Bild. Versuche den Fehler zu finden!
Bild -
wenn ich dazu dann keinen kommentar mehr abgebe wießt du ja dann bescheid!!! wäre nett wenn du dann meinen eltern, freunden, etc. bescheid sagen würdest!!!
-
Zitat
Original von Lena
wenn ich dazu dann keinen kommentar mehr abgebe wießt du ja dann bescheid!!! wäre nett wenn du dann meinen eltern, freunden, etc. bescheid sagen würdest!!!Ich verspreche es. Dazu brauche ich aber deine Telefonnummer. Sonst kann ich ja niemanden erreichen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!