hat mich eh nicht aus dem grunde interessiert, aus dem du jetzt denkst. habe ich nicht nötig währe nur mal witzig wenn hier einer aus dem board auch mal aus meiner ecke kommen würde.
Nordrhein Westfalen
-
-
-
Düren?? Sind da nicht gerade alle Autos von SIXT angemeldet?? Nix für ungut Lena!!
Gruß
Arnulf -
nicht alle A.T sind auch noch genügend in HH gemeldet
-
also mein auto ist kein geliehenes von sixt!!!
-
-
nö auch die sixtbüchsen ham bei uns viele kann aber sein das die da nur transporter haben
-
na gut, hast glück gehabt!!!
-
@ Lena
Also wenn du auch zum Grillen kommen möchtest, musst du mir auch sagen, wo du her kommst!
Ist natürlich nur ein Scherz! Aber kannst mir ja mal ne mail schreiben!
-
@gocab das was nicht ich das war der colamine
Lena hätte ja sein können. war einfach mal ne intressens frage sonst nichts. bin glücklich leiert.(schreibt man anders oder?)
@all ja die meisten sixt autos haben jetzt ne dürener nummer. weil in unser alten panzerkasserne ist jetzt so ne aufbereitungs anlage da werden die autos zum wieder verkauf fertig gemacht. da steht immer ein haufen autos rum.
-
-
Puh, danke Lena, hätte sonst die halbe Nacht Albträume gehabt!
Wo ich gerade bei Albträumen bin: Habe heute Nacht geträumt, dass mir jemand die Türgriffe von meinem Baby abgerissen hat! Bin schweissgebadet aufgewacht, wusste nicht, ob ich wache oder träume und bin dann erst mal ins Parkhaus runter, um mich zu vergewissern, dass noch alles dran ist. Meine Freundin hat mich ziemlich verständnislos angeschaut
Bei uns haben se neulich 3 Motorräder mit Benzin überschüttet und angezündet...Hmm, auf Laster schau ich nicht so, wo die angemeldet sind. Finde das nur immer witzig, wenn da 4 Jugendliche mit nem Cabrio vor der Disse auf dicke Hose machen und das Auto dann DN-Sx xxx als Kennzeichen hat :wall: Habe da mal einen drauf hingewiesen, der ist dann vollkommen frustriert abgezogen
Gruß
Arnulf -
-
da hab ich ja mal nicht aufgepasst
ok A.T dann wars eben die Colamine -
-
-
na super und was mache ich da habe immer DN auf dem Kennzeichen stehen. *frust* ne quatsch habe dann ja VW und das gibts glaube ich nicht auf nem leihwagen und wer verleit bitte ein 1er cab oder nen ollen 2er
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!