...
Nordrhein Westfalen
-
-
WES - DU 38
weil klingt wie "weiß du...." und sind halt deine initialien.
-
wes - du 323 oder 242..?
-
tatsächlich, du 323 ist auch frei.... da ist dann 38 aber kürzer
-
wie wäre
WES-II11
WES-OO7 -
Obwohl ja das WES-UE 851 auch wat hat!
Aber ich würde auch das DU 38 nehmen!
Apropo: Ich hab heute meine Nummernschilder bekommen!
GM-VW 91 VW is klar, 91 ist das Baujahr vom Corrado!
Das alles schön in Engschrift und somit auf 420mm Kennzeichen gepackt!
Gekauft bei Kennzeichenversand.de für 15 Euro das Paar! -
Brauch auch neue kennzeichen für meinen Jetta und in köln ist nicht ein K-VW und 2 stellen frei! und ich hab echt keinen bock auf nen 8stelliges kuchenblech :-r
-
@Habi: Wie läuft das eigentlich ab? Normal bekommt man die Kennzeichen doch bei der Anmeldung beim Straßenverkehrsamt?! Bin noch nicht so der Fachmann auf dem Fachgebiet. Bringt man die Kennzeichen dann einfach mit? Vorher reserviert?
-
apropos kennzeichen,
welche buchstaben- und zahlenkombination kann man sich denn am schlechtesten merken bzw ist am schlechtesten erkennbar?
-
blacksheep: na ja, die Nummernschilder bei Kennzeichenversand.de sind normale DIN Platten, also genau die gleichen, die man auch beim Strassenverkehrsamt bekommt!
Die nehm ich einfach mit und leg sie am Ende den leuten beim Plaketten kleben vor! Wissen die doch nicht, wo die herkommen!
Aber obs nun klappt, weiß ich nicht, ist für mich das erste mal! Aber dürfte klappen!@leinad: Am besten sowas wie FU 5976 oder so! irgend was wirkürliches! Irgendwelche Buchstaben, die im Alphabet weit von einander weg sind und 4 Zahlen, die mal nix mit einander zu tun haben!
Hauptsache kompliziert! Aber wieso!? haste vor, nen Ding zu drehn??
ich mach mit!Taxi: Wie siehts denn mit JT für Jetta oder MK für mark (im Sinne von MK2 oder so!)
Ich bin echt froh, das ich noch das Schild bekommen habe! Obwohl ich mir mal aus Jux noch VW 92 und VW 81 reserviert hab! Wer weiß, ob ich die mal brauche in nächster Zeit!
Jetzt gibbet bei uns auch keine 2-stelligen VW schilder mehr! -
im kreis GM is die kennzeichenwahl doch noch ok such mal im rhein-sieg kreis im bereich SU nen brauchbares kennzeichen :-r am mopped fahr ich nen kuchenblech weils einfach keine kurzen mehr gab. und als es endlich wieder kurze gab brauchte ich eins fürs auto
was drehen will ich nich, nur wird das nächste auto nicht mehr zum cruisen benutzt sondern zum ballern und da is nen 8 stelliges kennzeichen in schmalschrift und kaum zu merken mal ne sinvolle investition
-
Falls du erwischt werden willst sorgt SU-FU 110 sicher für ne Menge Spaß, falls du sicher bist das die Jungs dich nicht kriegen ist SU-CU 110 sicher angemessen :lol...
-
nene, so lang wie möglich sollte es schon sein. ma guggn ob überhaupt noch was frei is :-r
-
-
Soo ab heute ist auch mein Jetta wieder angemeldet!
3stunden streß am amt und 107€ (!) weniger!
Aber es hat sich gelohnt reßtlos alle eintragungen im neuen Schein drinne! und sogar 2 Reifen größen, die hat anstatt der 3.Achse einfach noch ne reifengröße eingetragen! Obwohl sie schon derbst am fluchen war das se 2 Seiten Fahrzeugschein Tippen muste(die könnnen da ja nur das 1 finger such system hat gute 30 minuten gedauert)! Sieht echt witzig aus, die 1. Seite ist der neue Schein und die 2. ist noch vom guten alten!
Also die neue Saison hat begonnen! Neue nummer ist K-IT 87 (Yeah der Nightrider is back ) -
Was fiel denn unter die 107€?
-
Umschreiben von außerhalb 26,30€
KBA-Gebühr 2,60€
ohne Datenabruf KBA (aptippen der eintragungen ) 15,30€
KBA-Gebühr/Fz. Brief 3,60€
Ersatz/Änderung/Bescheinigung (der neue Schein ) 10,20€
Wunschkennzeichen 10,20€
Aushändigen des alten Briefes (nur damit ich den entwerteten alten bekomme ) 12,80€
Satz Saisonkennzeichen 27€Das macht dan so un die 108€ :-r
-
so wad geht hier heute?
-
wieso ? ist dir langweilig ?
-
naja bin ja sonst kaum on und heute bin ich mal on
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!