kann dir da nur zustimmen
dann dir mal viel erfolg!!!!
kann dir da nur zustimmen
dann dir mal viel erfolg!!!!
Danke.
Vielleicht ergibt sich ja was!
Und wenn nicht auch nicht schlimm!
ist auf jeden fall mal witzig. ist bestimmt noch lustiger wenn man sich dran beteiligt...
ach so wegen deinem programm, du weiß schon welches, muss ich mal gucken das ich es schaffe heute oder morgen ne kopie zu machen dann geht das am dienstag oder mittwoch raus.
SO, noch mal zur Erinnerung:
Ich möchte jetzt mal ein paar Fakten zum 26. haben:
Wer kommt?
Wer bringt noch Getränke mit?
Was wollt ihr essen?
Habe gerade mit meinen Eltern die letzten Details geklärt.
Wenn die Sonne nicht scheinen sollte, können wir im Haus feiern. Gegrillt wird dann auf dem Balkon!
Also gibt es keine Ausrede, nicht zu kommen!
Sagt mir bitte bis diesen Samstag bescheid!
Ich würd gern kommen, schick mir doch bitte deine Adresse. Wann genau solls denn losgehen?
@ lena : dann erstmal herzlich willkommen im nrw thread
@ deep : reisegruppe köln würd natürlich auch was mitbringen.sag was du noch brauchst und wir regeln das.
@ hotte : meine parents sind eben nach türkye geflogen, vielleicht können die mir den kunststoffhaftvermittler vom türkischen basar mitbringen.wäre aber nett,wenn du nächsten samstag mal schauen würdest.
@ einen : falls ich euch bei der hp irgendwie helfen kann (hab dsl und surfe 24h am tag),also irgendwas nützliches runterziehen & brennen, etc, dann sagt bescheid.
die heckscheibe ist übrigens ne ganz normale mit drähten,dichtungsgummi ist auch dabei.zustand ist ganz ok.falls du die brauchen kannst, sag bescheid.
@ taxi : hab deinen seitenteilen gestern das fell von den ohren gezogen,weiß nur noch nicht wo ich die elektr. spiegelverstellung einbauen soll.
bin eben A4 2,5TDI gefahren,das leben macht jetzt wieder spaß.nur der drehzahlbegrenzer im ersten gang ist scheiße.
@
Wann es genau losgeht weiß ich noch nicht. Müssen noch klären wie lange alle bleiben wollen/können. Aber ich denke mal so ab 15-16uhr dürften die ersten ankommen!
@ pascal
Ich bräuchte gGetränke (Cola, Fanta, Wasser :D, Bier, falls jemand was alkoholisches möchte)!
Genaueres sage ich vorher noch!
jungs benehmt euch
AB heute gibts eine dritte Dame hier und was soll die von uns denken??(die anderen beiden kennen euch ja schon )
Ich hoffe sie hat nicht die zeit unsere 200 seiten komplett zu lesen
lich wilkommen hier bei uns
Ich würde auch kommen !!
bringe auch gerne getränge, etc mit !
Wer kommt den noch alles so ??
EDIT: ups herzlich wilkommen lena (habe ich erst garnicht gesehen)
und noch ein EDIT: was sehe ich den da, der andy ist ja ein MOD !! seit wann das den ??
Der blöde alk muss aus meinem körper (an beidentagen gerade am :-c vorbeigekommen) So sind FERIEN
gruß
Christian
Na dann heiße ich die neue Dame in unseren reihen auch mal herzlich willkommen!
Ja, die Damenrate steigt so langsam!
Willkommen bei den netten NRWlern!
@ Lena
Die Adresse schicke ich Dir!
N'Abend!
Herzlich Willkommen im thread der NRW'ler, Lena!
Ich bin am Samstag auch mit dabei, kann natürlich auch etwas mitbringen, müsste nur wissen, was! Bin allerdings schon ab Freitag unterwegs, also erst am Samstag sagen gilt nich !
So, muss noch ein wenig lernen, hab morgen nen 8-stündigen Versuch zu fahren, Laborpraktikum
Bis später!
Arnulf
@ deep : dann würd ich mal vorschlagen,daß reisegruppe köln einen kasten brause mitbringt.
alk wohl eher weniger,da wir jawohl noch alle fahren müssen,oder?
@ gocabone : sag ihr das mit den 200 seiten bloß nicht.wer weiß, was sie sonst noch fürn bild von uns bekommt.
kann mir vielleicht noch einer die teilenummer von den verchromten heckklappenlifts vom 4er golf raussuchen.wollte morgen mal wieder in mein lieblingsgeschäft. neue teile ordern.
@ gocabone:
ich denke ihr seid ne lustige bande! und abschrecken kann mich NICHTS!!!!
ZitatOriginal von Lena
@ gocabone:
ich denke ihr seid ne lustige bande! und abschrecken kann mich NICHTS!!!!
tja leider ist unsere HP im moment down sonst würdest du es sehen was wir für ein haufen sind
wo kommst du denn her ???
jetzt mal butter bei die fische sach an
@A.T
is eben top secret
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!