Aber manche Frauen sind es wert!
Und ich versuche herauszufinden, ob sie es auch ist!
Aber manche Frauen sind es wert!
Und ich versuche herauszufinden, ob sie es auch ist!
Na wenn sie es wert ist, würde sie auch zum grillen kommen
Das hoffe ich doch mal ganz stark, dass sie zum Grillen kommt!
Hast se denn schon richtig offiziell eingeladen, und hat se schon was dazu gesagt ?!
bin auch mal wieder da musste gerade erst mal ne halbe stunde nachlesen. ich sage nur ihr spinnt doch alle !!! war gestern und heute in wolfsburg. war da in der autostadt und heute auf dem vw treffen. autostadt ist ziemlich interessant aber total anders als ich es mir vorgestellt habe. auf dem treffen waren ein paar schöne autos aber nicht besonders viel. aber zwei drei gute cabs waren da. das war wichtig.
@ Christian
Ja, ich habe sie eingeladen. Sie überlegt es sich.
Sind ja auch knapp 250km bis hier hin.
Natürlich könnte sie hier übernachten. Haben ja noch ein Gästezimmer. Dann muss sie so spät nicht mehr nach Hause fahren!
moinsen
pascal ich war auf dem behinderten trödelmarkt. aba der affe war nicht da und wegen dem kann ich jetzt auch meien stosstangen ent fertig machen wei von dem kaufe ich immer grundierung *heul*
ich hoffe dereselreiter ist nächste woche da
Andy zur zeit habe ich ein auto *G* den von meiner sister, weil die sich nicht mehr traut zu fahren. und aber trotzdem danke
@ Hotte
Was kostet die Grundierung bei dem Typen?
Hi,
habe gerade erstmal gesehen, das es ein neues Forum hier gibt
Ihr habt ja schon fleisig hier reingeschrieben.
Werde mal ein bischen nachlesen.
Boa, könnt ihr mir mal sagen, wie man in 6 tagen soviel schreiben kann ?
Ich habe da was wegen Revier Markt gelesen, also ich arbeite da ja
Das Internet angebot ist nicht das gleich wie inne zeitung. Also wenn Ihr online was aufgiebt, steht es nicht in der zeitung. Wenn ihr was inne zeitung haben wollt, nur her damit, gebe ich dann ab
Gruß
Christian
@ all weiss jemand von euch was die aktuellen preise für die folgende dinge sind ???
Signalchromscheiben 2 seitenfenster und heckscheibe zustand 2+ incl. guten Dichtungen
rechter MFA hebel Zustand 3
2 Hauptscheinwerfer Zustand 2
Alle Schalter im Golf sprich Warnblink,Heckscheibenheizung,Licht incl. regler, allen Blenden,Nebelschalter, Heizungsregler Zustand 2+
Brauche irgendwie platz im Keller
wäre nett wenn ihr nen anhaltspunkt habt !
Danke schon mal @ all
@ Dark Angel
Die aktuelle Preise weiß ich leider nicht, aber setz das Zeug doch bei eBay rein. Da findet sich immer ein dummer, der sowas braucht!
Oh, nicht nur bei eBay findet man dumme Leute!
War nur ein kleiner Scherz!
Das habe ich jetzt auch verstanden :-4
Aber wo wir schon bei dumm sind, habe noch ne ganz dumme frage ! Wo genau schraube ich den den Öl temp Fühler für die mfa dran ??
Kumpel meinte ölablassschraube (echt mit 3 s ) kann das sein ?
Gruß
Christian
Also so langsam schläft das hier ja ein! :-6
Ich möchte jetzt mal ein paar Fakten zum 26. haben:
Wer kommt?
Wer bringt noch Getränke mit?
Was wollt ihr essen?
Habe gerade mit meinen Eltern die letzten Details geklärt.
Wenn die Sonne nicht scheinen sollte, können wir im Haus feiern. Gegrillt wird dann auf dem Balkon!
Also gibt es keine Ausrede, nicht zu kommen!
@ Christian A
jo ist dabei ist mit drehregler usw...
Schick mir am besten ne PN was du ausgeben möchtest !
äh... erwischt!
ist ja auch kein problem lese da auch fleisig mit ist wirklich witzig im augenblick habe ich es ja nicht nötig was zu schreiben....
Du Glücklicher!
Aber es sind wirklich hübsche Mädels!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!