@ Rafael: ... der TüV !!!
@all: und immer schön geschmeidig bleiben, dann wird auch im Sommer (wenn er doch mal kommt) wieder lecker gegrillt. Die Betonung liegt auf lecker ! Also ohne Verdünnung, Plastikmüllentsorgung oder Altölverbrennung
Mfg Sven
@ Rafael: ... der TüV !!!
@all: und immer schön geschmeidig bleiben, dann wird auch im Sommer (wenn er doch mal kommt) wieder lecker gegrillt. Die Betonung liegt auf lecker ! Also ohne Verdünnung, Plastikmüllentsorgung oder Altölverbrennung
Mfg Sven
würde mich auch ma interessieren wollte auch gti raus vr6 rein
phil
ZitatOriginal von Tornado
@ Rafael: ... der TüV !
mir liegt da noch ne aussage wegen abgasgutachten in de ohren..
da hab ich kein lust drauf..
ZitatAlles anzeigenOriginal von blacksheep
nochma eben zur Tachoangleichung, hab folgendes gefunden:
http://www.kumho-motorsport.de/Reifenumrechner.htm
Bin bei -3,7%, bis -6% liegst inner Toleranz.
Sollte also keine Probleme geben!
Ich habe auch mal gegooglt, irgendwie stehen auf jeder Seite andere Toleranzen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tornado
Mfg Sven
Ne ne Sven ohne dem schmeckts doch net
Aber für dich machen wir nen extra Grill an damit du dann dein fade schmeckendes Fleisch essen kannst
Rafael Warum den nen Abgasgutachten?? Kommt doch alles vom G3 rein also der hat doch hoffentlich die gleiche oder ne bessere Abgasnorm als deiner oder?? Dann gibt das wohl keine Probleme!
Also mein TÜVer meinte beim R5 umbau das ich nen Bremsgutachten brauche weil ich die Bremsen vom R19 genommen hab was es so nicht gibt, hätten wir mal besser die vom Turob genommen!
Also nimm eine vom G2 16V oder G60 und gut ist!
Abgasteschnisch kein problem, weil ich Ja die Serien Spritze und den Kat vom r19 genommen hab mit ner passenden Reifen größe!
Achja war beim TÜV Rheinland
By the way, wenn ma wer ne Motorfreigabe für nen Jetta G60 brauch, ich hab hier eine von VW mit Teile liste! Ebenso ne eintragung mit 150KW
hier ich kan nie schaden
schick mir mal per mail
hmm, hätte übertlegt mit den 5 loch achsen und der 280mm bremse die welt zu erkunden..
soll fürn tüv nun unterlagen von vw besogen das ich da die golf 3 achsen fahren kann und so..
ich denke mal eher nicht dass du von VW Unterlagen zu den 3er Achsen im 2er bekommst
Sach mal taxi: hast du K-VW 6** auffem Nummernschild von deinem Corrado? Und hast du ne Haubenbra dran!??
dann hab ich dich am Mittwoch gesehn!
@Habi Jap das ist so richtig! Mhh wo bin ich den mittwoch rum gebrettert, kann ja nur in der innenstadt oder dellbrück gewesen sein!
Das war auffer Strasse nach der Zoobrücke! Also ich kam von der Autobahn Richtung Zentrum und du mir entgegen!
Und ich dachte noch, das ich das Nummernschild irgendwoher kenne! habe das ja mal auf den Unfallbildern gesehn, aber nicht wiedergefunden!
Ich war in nem T5 mit Karos auf der Seite unterwegs:
Vielleicht ist er dir ja aufgefallen!
PS: Ist zwar nen Fake, aber so sieht er auch in echt aus!
Habi, du arbeitest "Im Auel"?
mhh ist mir jetzt nicht so auf gefallen, aber ich denk mal das war so gegen 15.30 da war ich nämlich auf dem rückweg von der arbeit! Da bekomm ich eh nix mit! Arbeite grade für die Steuerfahndung am Gleisdreieck! Also immer schon sauber bleiben!
@Habi ich nämlich auch allerdings nicht in Engelskirchen
und wo dann??
Eitorf
ZitatOriginal von Rafael
hmm, hätte übertlegt mit den 5 loch achsen und der 280mm bremse die welt zu erkunden..
soll fürn tüv nun unterlagen von vw besogen das ich da die golf 3 achsen fahren kann und so..
Die golf " un G3 achse sind soweit gleich. ausser das du beim 3er ne etwas breitere spur hast. Tut aber nichts zur sache, hatte ich auch in meinem Jetta VR6.... Wende dich mal an http://www.KNOOP-MOTORSPORT.de.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!