mal sehen wie lange die karte gültig is. für jemanden dem se heute den finger wechgeschnitten haben warste schon wieder gut drauf. scheint aber das zeug zu sein was du dir da in den kop haust. wen ich morgen nichts zu tun habe lasse ich mich mal blicken.
Nordrhein Westfalen
-
-
brind den kranken am we mal mit in die halle rico der kann mich dann unterhalten oder werkzeug reichen mit der linken Hand
-
@ obelix
tust du jemals was?alte bohne
das geld für die netten damen kannst du dir denken.immerhin kostet der sprit von dorsten nach gelsenkirchen schon ne menge.
du kannst mir mal die nummer von ramona schicken,damit sie dein auto holen kann wenn sie möchte.
du brauchst ihn ja eh vorerst nicht.und dann laß mal die drogen aus dir ,das ist ja schon ekelhaft.
übrigens ist chicca immer noch krank und deine kids auch. -
achja beim arbeitsunfall zahlen die krankenkassen immer gutes krankengeld fals der chef mal streikt
-
mensch musste ich mir erst den daumen köppen damit hier im nrwer mal wieder was los is....
dani nummer is unterwegs..
shorty dat kannste kniggen du machst jetzt an meinem 1er weiter der soll bis zum rekordday fit sein ;)..rico wenn du kommst bring ne pizza mit sterb hier nen hungertod...
-
ich glaube nicht das der chef diesen monat auch nur auf die idee kommt den lohn auch nur einen tag zu spät zu bezahlen.
ansonsten hole ich mir gern sein auto damit ich ins krankenhaus fahren kann.
ausserdem kriegt der eh ne krise wenn der mich kommen sieht.
ich könnte schwören der versteckt sich vor mir.hab schon sms verschickt.
@rico
hier ist morgen dönerstag kannst ihm ja einen mitnehmen. -
leider will der keinen döner den kann er ja angeblich nicht essen nur weil der den daumen ab hat
und was soll da drauf???
-
dann will ich auch mal ein kurzes :
gute besserung @ gocabone schicken !
hört sich ja böse an.
auch wenn ich hier im thread nicht wirklich aktiv bin (war?!? )
mfg
-
Zitat
Original von obelix
...und was soll da drauf?Fingernägel??? äh sorry Galgenhumor
-
ohhh man hier ist was los.....gute besserung auch meinerseits
-
döner nein danke.... kann ich doch nich essen bring mc dreck futter mit....
@ die anderen
danke danke... wird schon werden..... -
also chessbürger melde dich wenn du rauskommst damit ich nicht umsonst fahre
-
mach ich doch glatt.... so ma gugge ob ich pennen kann...bis später ...
-
was machst du bohne denn schon wieder online.
dein besuch ist unterwegs zu dir.
hat das frühstück wenigstens geschmeckt? -
Dann auch mal von mir(dem neuen Hallenmitbewohner von Shorty ) gute Besserung
Gruß Thorsten
-
-
auch wenn ich nicht zu den nrw´lern gehöre, wünsche ich dir trotzdem gute besserung andy
P.S. Die Grüße kommen von THGS, habe mich vergessen umzumelden
-
Hallo NRW´ler!
Da letzte Woche unsere neue HP online gegangen, wollte ich hier mal n bisschen Werbung für uns machen:D
Wir sind zurzeit 8 Leute im Club und sind auf der Suche nach neuen Membern..Also wer Lust hat kann gerne mal vorbei surfen oder sich bei mir melden...
Alle weiteren Infos auf unserer HP!!!
Gruss Nils
-
denkt an dran andy nicht an den hübschen krankenschwestern vergreifen
@ magnus
wo trefft ihr euhc denn immer hab eure autos noch nicht in mg gesehen, wohne auch in MG im letzten sommer stand ich oft beim assi macces
-
@ Shorty
mit einem solch bunten fahrzeug würde ich mich aber nicht zu McD trauen
Gruß Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!