Ich hab den 4000sten Eintrag !!!!!! Juhu !!!!!!!!1
Nordrhein Westfalen
-
-
4000!
-
du arsch!
aber baden-württemberg rules! *g*
edit:
ob die uns jetzt hauen? -
Haha, chrizz da hast du dich wohl vertan !!!!!!!!
-
f
-
ihr diebe
also rein theoretisch könnt ich ja jetzt aber was solls ich hol mir bei euch auch noch einen -
scheiss *LOL*
-
scheisse, der is ja jetzt MOD!!!
-
Er verbreitet Angst und Schrecken, aber ich steh zu meiner Tat *gggggg*
-
-
Drogen, was sind das ???
-
Die miesen!!!
@GoCab Herlzlichen glückwunsch zum mod!!
Also ich geb den genauen termin wegen motor zerlegen noch raus muß ja gut geplant werden!!
Gruß Michael
-
interessiert zwar keinen aber
ICH HABE JETZT 2 WOCHEN FERIEN *GGG*
und ich hab jetzt auch schon wieder mal was geplant *GG*. vielleicht bekomme ich das ja jetzt hin.. wer weis?
wenn jemand von euch nen golf 2 hat, oder jemanden kennt, der ne super karosse hat [wenn möglich noch vom 55 ps golf oder 75, aber nicht höher) der nen motorschadne oder sowas hat bitte melden und preis sagen *G*
-
Herzlichen Glückwunsch Hotte!
Das war eine wirklich wichtige Information, endlich komme ich morgens wieder staufrei zur Arbeit!
Ausserdem erklärt das die Wohnwagengespanne, die bereits um 11 Uhr wieder versucht haben, panikartig das Ruhrgebiet zu verlassen
Ich muss morgens entweder so ins Büro fahren, dass ich um 7 Uhr da bin, oder eben erst um 9:30 Uhr, weil die A40 zwischen Bochum und Essen ständig total verstaut ist!
Bis später, und allen anderen wünsche ich auch schöne Ferien!!!
Gruß
Arnulf -
ich könnt ko****
da war ich grad mit dem golf unterwegs und wat is??
also:
1.Heizungskühler schrott
2.Felge hin
3.Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich auchund das alles in 2 min
Bin von nem kollegen wech fahre so gemütlich vor mich hin und auf einmal *zisch*
heizungskühler geplatzt sofort scheibe zu ich auf die bremse aber zu spät da war ich schon über ne Verkehrsinsel gesprungen (wer baut auch so ne sch**** mitten auf die fahrbahn??)
höre noch wies zischt kaum ausgestiegen seh ich schon vorne das da die luft entweicht.
Denke mir na toll wenigstens hats die felge nicht erwischt also auto wieder an rechts ran radwechseln.
Kaum die radmuttern ab und die Felge abgenommen was sehe ich da Felge innen schrott voll die fette beule im felgenhorn:-10
naja egal denk ich mache ich erstmal das notrad drauf und fahr noch eben bis zur tanke (500m) stell den da hin und hol den später ab.
Also gesagt getan kaum 20 m gefahren ein blik in den rückspiegel sehe ich auch schon den netten weißen qualm aus Auspuff da wars mir egal bin noch bis nach hause gefahren 25 km hat noch gehalten bei offenem fenster und SD mit viel qualm aus eben genannten war ich der renner schlechthin keiner aber auch wirklich keiner hat an mir vorbeigeschautso das musste ich loswerden kommt wenigsten keine langeweile auf kann ich nächste woche Kopfdichtung wechseln und alles was sonst noch zu finden ist....
-
Beileid
Kann ich da nur sagen, aber das mit der Verkehrinsel kenne ich auch, und zwar aufm Mekkes Parkplatz, da hab ich mir bei meinen Felgen zum Glück nur den Reifen zerschossen, da hatte ich die Dinger grade nen Monat drauf :-6Aber so lernt man was über die Motortechnik, würde am liebsten vorbeikommen, hab aber selber viel Streß im Moment, und morgen weiß ich nicht wies ausschaut, ist wohl die WaPu die kaputt gegangen ist, hoffe ich komme damit nach hause.
-
So, bin auch seit langem endlich mal wieder online!
@ Andy
Herzlichen Glückwunsch (zum Mod)!
Tut mir leid um deinen Golf!Dann mache ich das jetzt mit dem 26. fest!
Wede Grillkohle und fressen, äh, Essen besorgen! -
-
Au fein, hab jetzt schon hunger, wie weit ist von Düsseldorf bis zu dir *g*
Dann komm ich morgen zum essen rumBin grad erstmal das neue Handy am antesten (Sony T68i) scheint nicht schlecht zu sein, aber scheinbar kompliziert (110 Seiten handbuch )
Drückt mir die Daumen, das das morgen mit dem Wagen klappt.
@Hotte was hast denn vor mir de anderen Karosse ?!
-
Ich weiß noch nicht, was zu essen gibt.
Was wollt ihr haben?Ich werde wohl Würstchen, Kotletts, Filets, Spieße (lecker selbstgemachte) auf den Grill schmeißen!
Was haltet ihr davon, wenn ich das Polojulchen einlade!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!