:-r mit so einem Schwachsinn brauchst mir nicht kommen, ist genau so ein scheiß wie weihnachten und geburtstage etc.
GEHT MIR ALLES AM ARSCH VORBEI
wie schon gesagt ich bin stolz ein Norddeutscher zu sein!!!!
:-r mit so einem Schwachsinn brauchst mir nicht kommen, ist genau so ein scheiß wie weihnachten und geburtstage etc.
GEHT MIR ALLES AM ARSCH VORBEI
wie schon gesagt ich bin stolz ein Norddeutscher zu sein!!!!
Pfffffff so wirst du hier aber niemals heimisch!
Verkleide dich doch als Obelix
ZitatOriginal von EtOK
Pfffffff so wirst du hier aber niemals heimisch!
hab ich das vor???
Ach shorty...du bist ja noch ganz grün hinter den Ohren
ZitatOriginal von EtOK
Ach shorty...du bist ja noch ganz grün hinter den Ohren
Du mich auch, komm mal lieber zur Halle!!!!!!
oje für den Brauchtums frevel sollte mann dem Shorty echt das Visum wieder entziehen!
Als wenn um die Karnevals Zeit einer da wäre.....
etok lass einen dämlichen sprüche bei dir kommt eh nur warme luft.
und damit du es weisst wir sind jedes we an der halle also kannst du ruhig mal vorbeikommen oder musste wieder mal singen gehen???
@ taxi bei euch in der ecke ist karneval ja eh extrem. was macht der corri wieder fertig??? könnt euch ja mal wieder blicken lassen wenn ihr mal wieder zeit habt.
ZitatOriginal von Taxi
oje für den Brauchtums frevel sollte mann dem Shorty echt das Visum wieder entziehen!
bin nur wegen meiner Frau hier
fühle mich soweit ja auch wohl, aber den Karnevals dreck geht mir echt aunf sack (aufn Donnerstag H&M etc. um 13,0Uhr zu )
aber wie oben geschrieben ist nicht nur karneval, am Vatertach geh ich lieber schrauben und an meinem geb ist normal handy aus und ich sonstwo (am liebsten halle )
ich geb nichts auf "zwangs fröhlichtage"
"Oh heute ist karneval, mench da bin ich doch mal fix gut gelaunt" :-9
also ich find karneval auch nur unterste Schublade..
soll aber kein Angriff sein gegen die Leute die es mögen, ist ja deren Sache.. aber ich find es nur sinloses besaufen und nachträgliches kotzen.. und dieses mit den heiligen Feiertagen hier in Köln eh fürn Arsch..
@Öbelix beweg dich doch in meine Richtung, der Weg ist genauso weit. Nachher fahre ich noch über die scheiss Verkehrsinsel.
Etok...Du mein bester Freund on Board! Pssst... Hätte dir auch passieren können!
@alle Streithähne hier! Ich weiß ja nich, was euer Problem ist, aber könnt ihr nich mal mit der Kinderkagge aufhören?? Lasst es doch gut sein! Der Etok is nich an nem Forumstreffen interessiert und damit ist es doch gut! Denkt euch was ihr wollt voneinander! ich werd im Sommer auf jeden Fall nochmal an die Halle kommen!
Diesmal mit Corrado und mehr Vorsicht an besagter Kreuzung!
ZitatOriginal von Habi-NRW
ich werd im Sommer auf jeden Fall nochmal an die Halle kommen!
Diesmal mit Corrado und mehr Vorsicht an besagter Kreuzung!
ok sach vorher bescheid, wir stellen Hütchen auf und sperren mit Absperrband ab
Ja ne, is klar!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Pssst... Hätte dir auch passieren können!
Klar......wenn ich ein GM Kennzeichen hätte bestimmt
Ich habe bloss Angst, das der Öbelix mir wehtut 8o.
@ habi das wollte ich woll meine das du vorbeikommst aber warum erst im sommer???
und für dich legen wir schonmal nen satzt querlenker bereit.
und etok vergiss es einfach du brauchst nicht mehr nachfragen ob du vorbei schauen darfst. mehr als dir die angebote machen können wir nicht wer nicht will der hat schon.
oje daran sieht man wieder das ich der einzige echte Kölner hier bin!
Wo liegt das problem sich 4 tage hinter einander ins koma zu saufen und am mittwoch wieder so tun als wär nix gewese, nach dem man die dum sau verbrannt hat??
obelix joa Corrado ist soweit wieder fit, hat noch ein zwei beulen und seit eben sogar wieder ABS ! Aber der ist eh nur noch mein baustellen auto, ist immer bis unter das dach mit werkzeug und matrial voll!
Im sommer komm ich mal mit dem Style vorbei dan konnt ihr wieder staunen, weill wenn man richtiges geld verdient werden die projekte auch deutlich besser!
ZitatOriginal von Taxi
Wo liegt das problem sich 4 tage hinter einander ins koma zu saufen und am mittwoch wieder so tun als wär nix gewese, nach dem man die dum sau verbrannt hat?
das es irgendwie gezwungen ist??
naja man kann sich dem kram zum glück ja entziehen
wieso gezwunge? es zwingt dích doch keiner!
Karneval dient ja auch dazu mal die sorgen des alltags zu vergessen und nen paar tage ein anderes sorgenfreies und meist sehr besoffenes leben zu führen!Also ohne den Karneval würde echt was fehlen auch wenn ich dieses jahr leider arbeiten muss finde ich das echt ne jeile zick!
ZitatOriginal von Taxi
wieso gezwunge? es zwingt dích doch keiner!
achso und die Läden schliesen auf einem normalen (für mich) Donnerstag um 13uhr und zwingen mich dadruch eine anderen tag zu wählen für den einkauf.
ist das kein zwingen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!