Nordrhein Westfalen
-
-
ja, aba hat man da die gleiche auswahl wie inner zeitung?
aber dadumme ist, das man vorher immer ne 0190 nummer anrufen muss
-
ups das ist aber neu das wusste ich garnicht war auch schon länger nicht mehr auf der seite die machen auch mit allem kohle da dann isset wohl billiger dir einen zu kaufen
-
@Hotte
Habe ich irgendwas nicht mitbekommen wegen Auto?? Ich will ja kein Salz in irgendwelche Wunden streuen...
Beim Reviermarkt bin ich neulich auch voll auf die Schnauze geflogen: Habe da angerufen und dann war das auch noch die falsche Telefonnummer, die da angegeben war! 1,5 Minuten 0190 für die Tonne, aber wir habens ja... :-6
Gruß
Arnulf -
naja, ich suche ein auto *G* weil ich zur zeit voll die 0 bock phase habe und mein auto net fertig bekomme.. daeswegen melde ich meins ab und mach dat in ruhe fertig, nur bruache ich dafür erstmal ein übergangsauto
-
ach so, ich dachte schon, dass sich da aus dem Porblem mit dem Finanzamt irgendwelche Konsequenzen ergeben haben oder das Auto sonst irgendwie zu nem (Total-)Schaden gekommen ist....
Wenn ich mich dann mal dazu aufraffe, was zu machen, schleppe ich promt die falschen Teile an
Gruß
Arnulf -
Hi!!
Nochmal zum thema treffen 26ter wäre mir lieber weil dann kann mann sonntags aus schlafen!!
pascal Ich hab die zweite herbstferien woche frei was hälst du davon dann mal den motor aus dem schlacht golf zu holen?
@All wer lust hat kann gerne mir helfen denn motor aus dem golf zu holen!!
Gruß Michael
-
@ taxi A.T. : Reisegruppe Köln geht natürlich klar.ich fahr und ihr navigiert mich.der taxi wollte ja auch noch s/eine uschi mitbringen,dann wären wir also vollzählig im auto.können uns ja vorher irgendwo treffen.
@ taxi : motorsession hört sich gut an.mach mal ne meldung,wenn du urlaub hast.
@ gocab : herzlichen glückwunsch HERR MODERATOR.reisegruppe Köln kommt also definitiv am 26. und wir könnten ja alles was mitbringen,dann müßte der deep nicht alles einkaufen/besorgen etc.
mir hat da mal einer erzählt, daß er ne gasheizung in seiner doppelgarage hat.könnte man doch nutzten,damit uns beim grillen nicht kalt wird, oder?war nur so ne idee.
@ hotte : und wenn ich ganz ganz doll bitte bitte sagen, ginge das dann vielleicht mit dem kunststoffhaftvermittler. :))
wir 3er brett geschädigten müssen doch zusammen halten. -
-
-
:-10 :-10 :-10 :-10 :-10
Ich will nicht mehr, erst fährt mir son Penner in meinen schönen Golf und jetzt fährt meine Frau am 15ten nicht zur Kur. Hatte mich so sehr auf 3 Wochen Ruhe und Autoschrauben gefreut,... aber jetzt,... meine Tochter hat die Windpocken. Das bedeutet Kur verschieben. Frühestens im Februar nächstes Jahr kann sie wieder fahren.
Ach so, 26. ist o.k.(hoffe ich ) Je nachdem was mit meiner Frau ist.
MFG
Dexter
-
Also dann sag ich jetzt auch einfach mal 26. ist ok. Ich weiß zwar nicht wie das von der Firma her aussieht und was meine "regierung" die ich ja wieder habe dazu sagt aber mal schauen.
Andy: Was für Sexuelle Gefälligkeiten hast du denn wem für den Mod Titel geboten :-16
Aber glückwunsch, steigst ja richtig auf hier
-
tja weil der hotte mich sooo liebt hat der mich vorgeschlagen und ich habe mich dazu bereit erklärt und schon war ich übernacht Mod
-
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
-
äh hotte hab da noch was*fg*
hast du noch interesse die Miriam näher kennenzulernen?? is solo!! würd dann die tage einfach mal mit der vorbeikommen -
hmmm ich habe eigentlich seit gestern wieder ne f*** perle.
und noch einem tag schluss machen kommt glaube ich net sooooo gut
-
Zitat
und noch einem tag schluss machen kommt glaube ich net sooooo gut
warum nicht kost do nix
ne dann hatse pech oder du
wer weiss das schon -
ich warte aml ein zwei tage ab und guck erstmal wie die so drauf is... dann kann ich ja immer noch schluss machen *LOL*
-
3998
-
uuuund....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!