Aber nur, wenn ihr bis dahin die Insel wegkloppt! Nich, das ich mir wieder was kaputt fahre...
Nordrhein Westfalen
-
-
@Habi noch zwei mal drüber fahren und das Ding ist Geschichte
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Aber nur, wenn ihr bis dahin die Insel wegkloppt! Nich, das ich mir wieder was kaputt fahre...
komst einfach mitn corry, der ist doch höher oder ? -
@ etok
du meinst doch mit den zweimal rüberfahren doch bestimmt die verkehrsinsel oder ??
wenn ja da kannste drüberfahrenb so oft du willst kannste ja mal selber ausprobieren aber immer wenn du mal zur halle kommen wolltest haste immer abgesagt!!! oder wie war das???
-
@ habi
... lern doch einfach mal fahren :wink....
Mfg Sven
-
Zitat
Original von obelix
du meinst doch mit den zweimal rüberfahren doch bestimmt die verkehrsinsel oder ?Ja richtig Öbelix. Der Habi kriegt die schon klein
-
leihen wir ihm ne Walze.. dann muss er nur noch einmal drüber fahren
-
ups.. doppelt..sorry
-
ne die bekommt so schnell keiner klein weil selbst schon lkw daran zerschollen sind und etok komm vorbei und probier es selber aus
-
-
Zitat
Original von obelix
...lkw daran zerschollen sind ...Weia!
-
@ etok
weisst was wenn du es nicht glauben tust dann beweg mal deinen a..... zu uns und schau dir das an. aber du ziehst ja eh den schwanz ein wie schon so oft.
-
immer ruhig ihr beiden
wenn etok ne arsch inner hose hat wird er schon mal vorbei kommen
-
Zitat
Original von shorty
wenn etok ne arsch inner hose hat wird er schon mal vorbei kommenJa richtig! Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes!
-
Zitat
Original von EtOK
Ja richtig! Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes!
was spricht gegen dieses jahr?
-
Zitat
Original von shorty
was spricht gegen dieses jahr?
Die Chorproben mit den Heimatverein
Erinnere mich da nur grad an letztes Jahr Pfingsten da wollt er kommen aber da kam ihm das Pfingstsingen dazwischen....
-
-
genau das wars
-
-
Zitat
Original von GoCabOne
Und wer bist du von denen?Habs Foto geschossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!