ZitatOriginal von blacksheep
hab noch ne Menge Arbeit vor mir...
hab ich vohher ja gesagt..
wen da soviel arbeit reinfliesst ärgerste dich wenigstens über jeden bordsteinstreifer nochmal extra....
ZitatOriginal von blacksheep
hab noch ne Menge Arbeit vor mir...
hab ich vohher ja gesagt..
wen da soviel arbeit reinfliesst ärgerste dich wenigstens über jeden bordsteinstreifer nochmal extra....
moin
Haben mal wieder was am "Golf"gemacht was haltet ihr von 7,5"X16" ET 35 mit 215/40 ?
moin der "hallenbewohner" ist auch wieder da
sieht ganz gut aus taxi
Bei mir schneits
bei mir auch , es ist schon seite heute nachmittag hier leicht weiß und sau glatt....
ach so , da ja hier viele aus der umgebung von köln sind , jmd zufällig 2 stahlfelgen mit reifen bzw. 1 stahlfelge ohne reifen für nen fiesta rum stehen , die er günstig los werden will ? ( nicht das alte nähmaschinen klapper modell , sondern das da nach , glaube 95-98 bj ).
mfg
auf der A3 hats ja ordentlich gerappelt...
Hallo zusammen!
sehr lange nicht mehr online gewesen, stelle ich grade fest. liegt warscheinlich daran, dass ich zuhause immer noch kein internet habe...
gruss an alle!!!
danke arnulf für das gebläse...
na sowas es lebt Hallöchen mal zurück kleiner
Hat mal jemand nen gutes Daihatsu Cuore forum hab meinen renner seit heute zugelassen geht ab wie die sau das dingen ...
Wollte im Cuore forum mal fragen wo die den 4ten Zylinder versteckt haben ich find nur 3 :-r
Motorhaube is auch seit heute Schwarz Matt der rest kommt am WE für die haube hab ich 3 min gebraucht dann geht der rest in 2 min über die bühne weil die Motorhaube is ja der grösste teil an dem kasten
BÜHNE ???????????? WO WIE WATT ???? Die hab isch ja noch garnischt gesehen ?!?!?
Mfg Sven
ZitatOriginal von Tornado
BÜHNE ? WO WIE WATT ? Die hab isch ja noch garnischt gesehen ?!?!?
Ich hoffe jetzt ganz stark, das du das wirklich nur als Scherz gemeint hast!
@ Habi hast du nicht mal ein Datenblatt über den G3 GTi / G3 GTi 16V / G3 VR6 hier im Forum gepostet?
ZitatOriginal von Tornado
...
Mfg Sven
so,
ich melde mich auch mal wieder zu wort.
soll ich euch mal sagen,das mein mann immer peinlicher wird.
ZitatHat mal jemand nen gutes Daihatsu Cuore forum hab meinen renner seit heute zugelassen
ernsthaft,das ding hat nicht mal nen rückwärtsgang.sieht ja eigentlich lustig aus wenn andy den kleinen haufen rückwärts in die parklücke schiebt,aber was sollen die nachbarn denken?
am geilsten an dem ding ist aber immer noch die antenne.wie lang mag die sein?
1,50 m???
also auf jeden fall größer als das ganze päckchen.
@ taxi
auch von mir die besten wünsche zur bestandenen.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupolinchen
so,
ich melde mich auch mal wieder zu wort.
soll ich euch mal sagen,das mein mann immer peinlicher wird.
ernsthaft,das ding hat nicht mal nen rückwärtsgang.sieht ja eigentlich lustig aus wenn andy den kleinen haufen rückwärts in die parklücke schiebt,aber was sollen die nachbarn denken?
am geilsten an dem ding ist aber immer noch die antenne.wie lang mag die sein?
1,50 m?
also auf jeden fall größer als das ganze päckchen.
@ taxi
auch von mir die besten wünsche zur bestandenen.
hab den haufen ja schon an der halle "bewundert" aber die idee die er damit vorhat hat stil
Hallo, habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen.
Ist schon ein neues treffen geplant`?
Bin aus Bochum.
ZitatOriginal von denniswvw
Hallo, habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen.
Ist schon ein neues treffen geplant`?
Bin aus Bochum.
wir treffen uns jedes we anner Halle (zuindestens ein großteil der aktiven jungs des threads hier )
sonst weiß ich von keiner neuen planung, warten wir mal bis es wärmer wird, und dann gemütlich mit stühlen etc. *insider*
jep.. wenn es wärmer wird dann denke ich kommen auch mehr..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!